linsenstudio.de- Logo - Bewertungen

linsenstudio.de

60 Bewertungen in den letzten 12 Monaten639 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2014
linsenstudio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Sehr zügige Lieferung der gewünschten Linsen, die bei meinem vorherigen Shop nicht mehr lieferbar waren.herzlichen dank dafür.

Leider musste ich feststellen das der Artikel absolut überteuert ist

Bewertungen für linsenstudio.de

AR
Alex R.
Freiberg
Schnelle Bearbeitung und sehr zügiger Versand. Preis-Leistung ist prima.
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung und die tolle Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr...dann bis zum nächsten Mal :-) Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Antwort von linsenstudio.de
Wir danken für Ihr schönes Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
RG
Schnelle Lieferung - prima.
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank für das schöne Lob und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße sendet das Linsenstudio-Team
15.03.2024
Alles gut
Antwort von linsenstudio.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die tolle Bewertung genommen haben! Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder über viele Sterne...ganz herzlichen Dank dafür und für Ihre Wertschätzung! Beste Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
PS
Uwe F.
Kassel
08.03.2024
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns ganz herzlich dafür! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
03.03.2024
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Das Linsenstudio-Team bedankt sich und sendet herzliche Grüße!
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind. Vielen Dank für die tolle Rückmelung; wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
02.02.2024

Top

Alles sehr gut gelaufen vom Online Auftritt über die Bestellung bis zur Lieferung.
Antwort von linsenstudio.de
So viele Sterne und Ihre Wertschätzung machen uns happy. Vielen Dank für die tolle Bewertung! Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😉....Liebe Grüße sendet das Linsenstudio-Team
24.02.2024
Bestellung und Lieferung schnell und unproblematisch
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Kunden so zufrieden sind. Danke, dass Sie sich Zeit für die tolle Bewertung genommen haben. Das Team vom Linsenstudio sendet liebe Grüße
Marion B.
Großostheim
04.02.2024
Schnelle und problemlose Abwicklung und Lieferung !
Schnell Lieferung, sehr zufrieden
14.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung und für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Linsenstudio-Team sendet liebe Grüße und freut sich auf auf Ihren nächsten Besuch :-).
FL
Doris P.
03.02.2024
Schnelle Lieferung,
Antwort von linsenstudio.de
Wir freuen uns immer wieder wenn uns zufriedene Kunden eine tolle Rückmeldung geben. Vielen Dank dafür! Liebe Grüße vom Linsenstudio-Team
24.02.2024
Schnelle Lieferung
Antwort von linsenstudio.de
Wir danken für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Liebe Grüße sendet das Team vom Linsenstudio
18.02.2024
Alles perfekt!
18.02.2024
10.02.2024
UF
Ulrich F.
Günzburg
09.02.2024
Wir freuen uns immer wieder über viele Sterne...ganz herzlichen Dank dafür und für Ihre Zeit! Liebe Grüße vom Team Linsenstudio