wir24.tvBewertungen

zertifiziert seit: 13.09.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
wir24.tv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wir24.tv können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.09.2022
aktualisiert am: 28.01.2023
wir24.tv ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für wir24.tv

von A. K.
Seit 14 Tagen gibt es einen erschwerten Onlineauftritt des Senders im Shop. Onlinebestellungen sind kaum möglich, nur wenn man Glück hat, klappt es .Im Fernsehprogramm wird darauf nicht hingewiesen .Ich habe das Wir24 auch per Mail mitgeteilt, eine Antwort blieb bisher aus .Ich kann nicht verstehen, dass eine Wartung so lange dauert .Die Onlinebestellung an sich ging dank DHL schnell . Wir würden gerne mehr bestellen, nur muss man bei den Wartungsarbeiten Glück haben . Im Warenkorb liegt was, aber es kommt Error 404 . Ein Abschicken ist dann nicht mehr möglich . Ein gut gibt es von mir nur, für die schelle Bearbeitung des Versandes .

19.11.2022
Die Sendungen (Woll Lust) werden zu oft wiederholt und nicht in die Mediathek gestellt.

Bewertungen für wir24.tv

von A. K.
Ich bin total begeistert vom orangenreiniger und von der mikrofasertücher alles andere muss ich erst ausprobieren
ich habe die Werbung im TV gesehen und darauf den Dosenöffner bestellt, und bin sehr zufrieden mit dem Produkt
09.01.2023
Super schnelle Lieferung Ware ist gut. Gerne einmal wieder!! Dankeschön !!!
04.01.2023
Schnelle und komplette Lieferung
30.12.2022
Alles im allen Tip Top
06.01.2023
Einfach toll
11.01.2023
15.12.2022
Nach einem sehr netten Telefongespräch mit einer Dame vom Kundenservice, hatte ich auch schon einen Tag später mein Päckchen. Ich hatte mir für meinen Hund Drops bestellt. Schon nach ein paar Tagen zeigten sie Wirkung. Ich kann den neuen Shop nur weiterempfehlen.
01.12.2022
Schnelle Lieferung, habe alles von meiner Bestellung auspropiert, einfach klasse. Danke
29.11.2022
Schneller Versand, super Produkt, werde ich weiter empfehlen.
03.12.2022
Lieferung ging schnell kann ich nur empfehlen daumenhoch 👍👍
11.12.2022
Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Schnelle Abwicklung
05.12.2022
Alles top, leider fehlte die Gebrauchsanleitung
14.12.2022
Ware und Verpackung Top