AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

13.10.2023
Leider wurde das falsche Teil geliefert. Jetzt versuche ich das getauscht zu bekommen.. Also kein endgültiges Urteil bisher.
28.05.2023

Lieferung schnell, Ware schlecht

Lieferung schnell. Ware hat seitens der Qualität und der Brauchbarkeit in keiner Weise den Erwartungen entsprochen
MW
Manfred W.
Ruden-Kärnetn
28.08.2023
Verpackung war komplett defekt 1 schraube bei Keilriemen Abdeckung defekt muss ich erneuern sonst alles okay
LS
11.06.2023
wir haben das falsche bestellt und wissen nicht wie das gerät zurückschicken können, da es zu schwer ist
07.09.2023
Falsche lieferung. Man soll das richtige nach lieferen. Aber ich warte noch immer. Josef. Reutte Tirol
27.07.2023
Warum müssen ca 3 Kilo mit Spedition geschickt werden und dafür über 6 Euro ????? Geht anders umsonst
27.05.2023
Akku ist leider um eine wo her zu spät gekommen konnte mit dem Gerãt nicht arbeiten sorry mfg Mimler
17.06.2023
Hatte wegen Zoll lange gedauert aber es ist ohne großen schaden am Produkt sicher bei mir angekommen
11.07.2023
Ware kam stark beschädigt an. Ersatzteile bekomme ich nicht alle, Vergütung von 40 € viel zu wenig.
27.10.2023
Schlechter bis unverschämten Support, das Produkt ist für den Preis recht gut.
17.11.2023

Unzufrieden

Kundenservice sehr schlecht. Qualität der Ware ebenso schlecht.
30.10.2023
Die Ware wurde nie an uns ausgeliefert
09.11.2023
Lieferung noch nicht erhalten!
23.10.2023
Lieferung dauert ewig
Antwort von AgriEuro Deutschland
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall aufgrund unvorhersehbarer Umstände zu überdurchschnittlichen Lieferzeiten gekommen ist. In der Regel liegen die Versandzeiten bei etwa 5-8 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
01.09.2023
Die Ware kam zu spät so dass das Obst schon von den Bäumen gefallen war und am Boden verfault ist.
11.08.2023

Die Ausführung der Schmierstellen ist…

Die Ausführung der Schmierstellen ist mangelhaft. Beim ersten schmieren ist eine Nippel gebrochen.
WB
Wolfgang B.
Rendsburg
25.10.2023

Schlechte Artikelbeschreibung

Wieso werden noch 2-adrige 230 Volt Verlängerungskabel geliefert? Umtausch leider nicht möglich. 👎
Antwort von AgriEuro Deutschland
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Artikel nicht Ihren Ansprüchen entspricht. Gerne können Sie weiterhin bestehende Unklarheiten mit unseren Support-Mitarbeitern über die Service-Anfrage klären. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
M K.
Herleshausen
29.05.2023
Bis jetzt keine Ware und keinen Liefertermin benannt. Soll aber an die Spedition übergeben sein.
05.05.2023
Die Qualität des Holzbackofen ist nicht wirklich gut....hätten wir uns besser vorgestellt......
25.07.2023
Wäre am 06.07.23 bestellt, bis jetzt noch nicht geliefert. Schuld hat immer die Spedition.