AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.567 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.147 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

ZW

Nicht bereit, Retouren anzunehmen

Sie möchten den versehentlich bestellten Artikel nicht annehmen, der sofort telefonisch und schriftlich gemeldet wurde und unbenutzt ist. Sie täuschen die ganze Zeit und machen ständig Probleme. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber es ist wirklich nicht zu empfehlen. Schaut nicht nur auf den Preis, es lohnt sich besser, bei uns in Deutschland bei eBay oder Amazon zu kaufen, dort ist es ehrliche
RK
06.04.2024
Firma ist nicht in der Lage die Rücksendung zu veranlassen. Werde immer wieder vertröstet. Angeblich ist die Abholung in Auftrag gegeben, sitze tagelang zu Hause und warte auf den Paketdienst. Meine Anfrage das von mir falsch bestellte Modell gegen das gewünschte Modell auszutauschen wurde überhaupt nicht beantwortet. Nie mehr wieder diese Firma
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Vorgang zur kostenlosen Rückgabe nicht zufrieden sind, bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bereits dreimal für Sie eine Abholung beauftragt und auch bezahlt haben. Dem Versandverlauf entnehme ich, dass die erneute Abholung für heute eingeplant ist, bitte halten Sie die Ware bereit. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
22.03.2024
Also ich würde zum 2 mal da nicht bestellen. Es wurde uns falsche Ware geliefert und es heißt wir müssen selber die Retoure bezahlen und es wird keine Adresse gesagt wohin wir es schicken sollen. Per Telefon keine Auskunft nur immer per Email. Lassen jetzt alles über Paypal laufen
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. In Ihrer Serviceanfrage sind wir um eine Klärung bemüht und die Sachlage wurde auch an den Hersteller weitergeleitet. Leider haben Sie sich vor unserer Rückantwort an Sie bereits an PayPal gewendet. Weiterhin stehen wir für die Fortführung der Bearbeitung für Sie zur Verfügung und bieten weiterhin sowohl eine Kontrolle unter Mängelanspruch als auch alternativ das Widerrufsrecht an. Alle Informationen dazu entnehmen Sie gerne unserer Homepage. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Die Ware war teilweise beschädigt (Spritzstab verbogen und gequetscht). Die Bedienungsanleitung ist völlig unbrauchbar. Die Trageriemen malträtieren die Schulter. Chinaschrott at its Best!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem von Ihnen erworbenen Produkt nicht zufrieden sind. Da Sie eines unserer einfachsten Einsteigermodelle für eine begrenzte Nutzung gewählt hatten, möchte ich Ihnen empfehlen, sich einmal die Auswahl an Spritzgeräten der Kategorie Hausgebrauch anzusehen, die durch einen nur geringfügig höheren Preis bereits eine solidere Qualität bieten. Gerne beraten unsere Mitarbeiter auch vorab bei der richtigen Auswahl. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro

Katastrophe

Die Schubkarre war schwer zu montieren. Der Vorwärtsgang funktioniert kaum. Der Akku springt zudem ständig heraus. Große Enttäuschung.
Artikel bis jetzt noch nicht geliefert. Mitarbeiterin am Telefon sehr freundlich.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir für Ihre Bestellung eine Neusendung der Ware veranlassen mussten. Ihre Sachbearbeiterin wird Sie über Updates informieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Die letzte Schere ist falsch montiert. So kaum zu gebrauchen. Schrott
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Fall von Fehlfunktionen oder Mängeln empfiehlt es sich stets, umgehend unseren technischen Kundensupport zur Klärung zu kontaktieren. Ich habe Ihre Anmerkung an die Fachabteilung weitergeleitet und ein Mitarbeiter wird sich über E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Ersatzteile immer noch nicht geliefert nicht zu empfehlen
Nach 3 Wochen noch keine Lieferung erhalten
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware seitens der Spedition zu einer Verzögerung gekommen ist. Unsere Serviceabteilung ist um eine zeitnahe Klärung mit der Spedition bemüht, bei Fragen zum aktuellen Stand können Sie jederzeit Ihre Sachbearbeiterin kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Keine Produkte aus China mehr anbieten.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Fragen zur Funktion oder zum Produkt können Sie unsen Kundensupport gerne telefonisch, in Chat oder über E-Mail, Mo-Fr zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei der schnellen Klärung Ihrer Fragen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
NIE MEHR WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie bei Bedarf Kontakt mit unserem Kundesupport aufnehmen, damit wir offene Fragen mit Ihnen klären können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
06.04.2024
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihrer Bestellung entnehme ich, dass Sie einige Fragen zum Produkt hatten, welche von unserem Kundensupport jedoch alle mit Ihnen geklärt wurden. Gerne können Sie bei weiterem Bedarf erneut Kontakt mit Ihrem Sachbearbeiter aufnehmen. Wir stehen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
16.03.2024

Das Gerät ist pünktlich angekommen!

Das Gerät ist pünktlich mit zwei Lieferungen durch zwei verschiedene Spediteure angekommen. Der Zusammenbau gestaltete sich leider sehr schwierig, da die mitgelieferten Montageanleitungen nicht zu dem Ginko R710 ECO Dieselmotor Loncin 441 cc mit Elektostarter passten. Die Vielfalt der mitgelieferten, leider unpassenden Montageanleitungen war sehr verwirrend und ist sehr ärgerlich. Bei dem hohen Preis und Ihrer europaweiter Werbung ist zu erwarten, dass die Montageanleitungen und Bedienungsanleitungen dem gelieferten Gerät entsprechen. Die enthaltenen Abbildungen sind zudem in einer derart schlechten Qualität, sodass keine Details darauf zu erkennen sind. Dies ist kein guter Service, wie er in Ihrer Werbung versprochen wird. Starten konnte ich das Gerät nicht, da das Minuskabel der Batterie nicht angeschlossen war und nicht zu erkennen war, an welcher Stelle es angeschlossen werden soll. Wie kann ich das herausfinden, denn es sind von einer Vielzahl Ihrer verschiedener Geräte Montage- und Bedienungsanleitungen mitgeliefert worden, welche sehr zur Verwirrung beigetragen haben. Für dieses Grät war leider nichts Bauchbares dabei. Es konnt weder der Ölstand nachvollzogen werden noch der Start- und Betriebsvorgang nachgelesen werden. Bei dem hohen Preis für das Gerät muss man eine Bedienungsanleitung für exact dieses Gerät erhalten und und kein Sammelsurium all ihrer Geräte. Ich wünsche mir eine Montage- und Betriebsanleitung, die exact auf das gekaufte Gerät zutreffen. Im Internet bin ich trotz längerer Recherche auch nicht fündig geworden. Dass der mitgelieferte Häufelpflug eine sehr schlechte Verarbeitung aufweist und wohl duch den Transport beschädigt wurde wage ich angesichts der oben angefürhten Probleme fast nicht zu erwähnen. Wenn nicht abgeholfen werden kann, werde ich das Gerät zurücksenden
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns oberstes Ziel und selbstverständlich werden wir uns in Ihrer Serviceanfrage weiterhin um eine Klärung der verschiedenen Punkte mit unserem Techniker bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro

Kein Kundenservice. Abzocke!!!

Am 23.01.24 habe ich einen Famag Grilletta IM 8-10 bestellt, welcher am 26.01.24 bei mir eingetroffen ist. Diese Teigknetmaschine habe ich nur gekauft, weil in den Herstellerangaben ganz klar und deutlich stand, dass man mindestens 500 g Teig verwenden sollte und eine Hydration bis zu 95% kein Problem seien. Nach mehreren Versuchen mit über 500 g Teig, hat das Gerät nicht das gemacht, was es sol
10.02.2024
Es war keine Bedienungsanleitung dabei und ich weiß nicht wie die Schneefräse montiert wird . Unter diesen Umständen würde ich diese Maschine nicht mehr kaufen. Zwei Zündschlüsseln sind nicht dabei, obwohl das in der Anzeige steht. Sondern es hängt ein 220 V Kabel, auch das habe ich so nicht bestellt. Was mach ich, wenn ich die Maschine ausmachen muß und dann kein Stromanschluß in der nähe ist ?
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Unser Kundensupport hatte Ihnen bereits einen Tag nach Ablieferung Ihrer Ware die Bedienungsanleitung nachgesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Maileingang. Sollten darüber hinaus Fragen bestehen, steht unser technischer Service jederzeit für eine Klärung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Alexander S.
Middelhagen
Defekte Ware und nur Stress Nie wieder !!!!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einem Transportschaden gekommen ist und warten noch auf Ihre Bestätigung, dass wir die Ware zur Nachlieferung abholen können. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Sachbearbeiterin erneut in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
Kundenservice unfreundlich und antwortet nicht.
Waren Schicken auch an Packetabholdienste.
02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aktuell erlaubt unser System leider keine Auslieferung an Paketshops. Wir haben jedoch bereits eine Erweiterung unseres Lieferservice geplant und in Bearbeitung und freuen uns daher, Ihnen in einigen Wochen auch eine Auswahl von Abholstellen anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro