AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.576 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

08.04.2024
Bis zur Auslieferung ging es schnell und gut. Die ausgelieferte Walze hatte aber Mängel. Die Lagerschrauben waren lose und eine sogar ganz ab und fehlte.
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Vorfall und haben die Informationen an die technische Abteilung weitergeleitet. Es empfiehlt sich in diesen Fällen zur schnellen Bearbeitung, über den Kundenaccount eine Serviceanfrage zu starten und ausreichend Informationen und Fotos mitzuteilen. Ein Mitarbeiter wird Sie per E-Mail kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Näher auf den Kunden eingehen. Ware erst prüfen und dann liefern. Durch falsche Drehrichtung ,kam es zu einem leichten Sturz,der war aber nicht schlimm.
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Dieses Modell dreht von Hersteller aus gegen den Benutzer, also in Schieberichtung. Leider haben Sie uns in Ihrer Anfrage weder ein Video noch den Bericht Ihrer Werkstatt mitgeteilt, um Ihnen eventuell den Gewährleistungsanspruch zu bestätigen. Gerne können Sie dies jederzeit nachholen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Meine Erfahrung zu AGRIEURO ist mit einem Satz gesagt, die Lieferzeiten sind zu lange.
AB
Andreas B.
Bad Honnef
16.03.2024

Schwierigkeiten bei der Anlieferung

Bestellte Teigmaschine erst nach mehrmaliger Rückfrage mit erheblicher Verspätung geliefert.Das Gerät selbst entspricht allerdings der Beschreibung und Erwartungen.
19.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung zunächst zu einer Fehlleitung gekommen ist, die wir durch eine Neulieferung geklärt haben und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Backen. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Verzendkosten niet in verhouding en grote schoenendoos 5 kg meer dan €100,00
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider können wir Ihre Anmerkung nicht nachvollziehen, da wir keine € 100 Versandkosten berechnet haben. Gerne können Sie zur Klärung Kontakt zu unserem Kundensupport aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
18.02.2024
Habe eine Campagnola Stark L - Akku Baumschere bestellt. Die Schere funktioniert sehr gut. Probleme hatte ich jedoch beim Schmieren der Schere. Wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben, soll die Maschine im Gebrauch zweimal pro Tag mit „LUBE SPRAY GREASE“ mit Campagnola Spezial Nozzle an der bestimmten Stelle geschmiert werden (siehe Bild). Geliefert wurde jedoch ein Spray mit ungeeigneter Sprühdüse! (Bild 2). Beim Versuch im Fachhandel und Onlineshops das geeignete Spray zu bekommen bin ich gescheitert und bin enttäuscht!!
Antwort von AgriEuro Deutschland
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem Spray um eine gratis Zugabe unsererseits handelt, die wir verschiedenen Produkten gleichermaßen beilegen, nicht um ein im Lieferumfang des Produktes vorgesehenes, produktspezifisches Zubehör. Wir bedauern, dass unser zusätzliches Geschenk Sie enttäuscht hat. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
Ersatzteile bestellt, und die falschen geliefert bekommen.
20.10.2023

Schlechter Kunden-Service

Auf mein schriftliches Hilfeersuchen kam bis heute vom Kunden-Service keine Rückmeldung. Die Beschreibung der von mir gekauften Motor-Kehrmaschine ist völlig unzureichend und wurde bereits von anderen Käufern bemängelt.
21.06.2023
Die Anleitung zum Aufbau ist gruselig. Weder stimmt die Schrauben Menge mit den mitgelieferten Schrauben überein, noch ist die verständlich wann welche Schraube benutzt werden muss. Es ist wirklich schade, wenn man sich so freut, dass der Grill pünktlich angekommen ist. Das Holz zur Ablage von Grillbesteck ist für den Preis sehr billig hergestellt. Unsaubere Bearbeitung und sehr schwierig anzubringen. Der Grill war nach vier Stunden endlich aufgebaut. Erster Eindruck zählt und der war erstmal negativ, wir werden sehen wie es beim Grillen wird.
UK
U K.
Südwestpfalz
20.10.2023
Leider wurde eine falsche Ware geliefert, Umtausch gab es erst nach vielen E-Mails und erst nachdem die Ware von einer Spedition abgeholt wurde. Die ganze Aktion dauerte vier Wochen, obwohl ich in meinen Mails immer darauf hingewiesen habe, dass ich die bestellte Ware dringend benötige. Es handelte sich um eine Teleskop Baumschere.
23.08.2023
Lange Lieferzeit, der beigefügte Tragegurt ist ein kompletter Unsinn, die Zweifadensule verhedert sich dauernd so dass ein vernünftiges mähen nicht möglich ist, jedoch der Motor läuft gut-

Liefervorgang war gut, Ware funktioniert leider nicht

Bestellung und Lieferung war sehr gut. Allerdings funktioniert die Lieferware nicht. Motorsense lässt sich nicht starten. Jetzt muss ich mich um Reparatur oder Rücksendung kümmern.
22.08.2023
Neuer Benzinrasenmäher , bestellt am 02.08.2023 , geliefert am 08.08.2023 kam defekt an. Es dauerte auch eine Woche eh er wieder abgeholt wurde. Warte bis heute 22.08.2023 auf eine Nachricht ob wir Ersatz oder ein neues Gerät bekommen.
TS
Thomas S.
Diemerswil
24.06.2023
Die Versandkosten sind viel zu hoch, dazu kommen noch Verzollungskosten, die die Versandkosten einschließen. Kann diese Firma nicht mehr berücksichtigen.
07.09.2023
Falsche lieferung. Man soll das richtige nach lieferen. Aber ich warte noch immer. Josef. Reutte Tirol
Kaufpreis ok Lieferdienst Katastrophe Palette und Karton kaputt. Info zu Paket Versendung mangelhaft
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Lieferung Ihrer Ware zu einer Versandbeschädigung gekommen ist und hoffen durch die Nachlieferung einen zufriedenstellenden Service geboten zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Markus von AgriEuro
11.07.2023
Ware kam stark beschädigt an. Ersatzteile bekomme ich nicht alle, Vergütung von 40 € viel zu wenig.
23.10.2023
Lieferung dauert ewig
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall aufgrund unvorhersehbarer Umstände zu überdurchschnittlichen Lieferzeiten gekommen ist. In der Regel liegen die Versandzeiten bei etwa 5-8 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen, Stefan von AgriEuro
05.05.2023
Die Qualität des Holzbackofen ist nicht wirklich gut....hätten wir uns besser vorgestellt......
02.09.2023
Das einzige was reibungslos funktionierte war der Support für die defekte Ware.