AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.575 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

MG
Marie-Luise G.
Kaisersbach
08.04.2024
Wir sind noch in der Testphase, aber die Ergebnisse sind auf jeden Fall gut! Mit der Hitze müssen wir noch üben, man kann sie nicht mit dem E-Herd vergleichen. Es kommt auch auf das Holz an, das man benutzt. Aber man kann die Resthitze noch gut für Kuchen nutzen. Wir sind auf jeden Fall zufrieden!
30.03.2024

Na ja geht so

Besonders gut finde ich war die Verpackung schlecht das es lange gedauert hat zu liefern und sehr schlecht finde ich es da der Deckel Befestigung beschädigt var. Und ich es selbst repariert habe .Ich glaube i h würde nicht mehr im Internet bestellen kein ansprech Partner.
06.04.2024
Schnelle Lieferung und die Beschreibung. Nätürlich die Preise. Versuche natürlich auch bei Ortsansäßigen Händler zu kaufen, da ich mich dort vor Ort von der Qualität und Funktionalität überzeugen kann, aber bei einer gewissen Preisentwicklung ist auch bei mir eine Grenze erreicht.
11.04.2024

Versand nach Deutschland ist sehr verzögert

Nachfrage und Kommunikation mit dem Webshop sehr gut und zügig Antwort erhalten, aber der Versand nach Deutschland sehr langandauernd auch durch Mehrfachversand
07.04.2024
Etwas befremdlich, dass nordisches Werkzeug aus Italien geliefert wird. Angegebener Liefertermin 5-6 Tage wurde eingehalten.
Versand mit TNT war in der Entgegennahme etwas anstrengend. Eine Abstellgenehmigung konnte nicht erteilt werden.
FS
Franky S.
Ihlienworth
31.03.2024
Es war bisher immer sehr gut mit Agrieuro, aber am Thema gute Verpackung sollte noch gearbeitet werden
Geräte gut, Versand schnell und ohne Probleme. Service mußte ich noch nicht nutzen
Habe einige mal mit dem Gerät gearbeitet und ich bin gut zufrieden damit
kurze Verzögerung der Lieferung, sonst alles OK.
Bin von der Kraft des Gerätes überrascht.
JH
Juergen H.
Wedemark
29.03.2024
Leider keine Beschreibungen in deutsch!?
Sehr guter Preis und schnelle Lieferung
sieht sehr gut aus, schnelle Lieferung
GM
Günter M.
Schönbach

Hochentaster

Bis jetzt gibt es nichts zu meckern.
Ware ist gut, Lieferzeit zu lange.

..sehrgut

... Die Zustellung war sehr gut