AgriEuro Deutschland- Logo - Bewertungen

AgriEuro Deutschland

2.528 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.956 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2018
AgriEuro Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Ware war gut verpackt. Alles vollständig. Die Anbauanleitung für die fehlenden Teile war gut beschrieben. Habe den Mäher ohne Probleme komplettiert. Ich habe erst 1 Stunde gemäht, kann daher noch nicht mehr über den Mäher sagen.

29.12.2023
Ich bin 3 Tage nach meinem Kauf vom Vertrag zurückgetreten. Hat keinen interessiert. Trotzdem wurde die Ware zum Teil per Spedition geliefert, ich habe die Annahme verweigert. Wieder keine Rückmeldung. Nun ist fast 1 Monat vorbei und ich habe noch immer keine Rückzahlung. Es meldet sich auch niemand. Ich hatte fast 700 Euro per Paypal im Voraus bezahlt. Lasst die Finger weg. Betrügerfirma. Ich hoffe nun, Paypal wird das regeln.
PT
Petra T.
Landau a. d. Isar

Bewertungen für AgriEuro Deutschland

FS

Alles perfekt

Der Rasentraktor wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Ordentlich verpackt und unbeschadet. Auch das Zubehör, welches in 3 weiteren, unterschiedlichen Sendungen geliefert wurde, war vollständig. Eine Bestellung, 4 Lieferungen und eine hervorragende Sendungsverfolgung über jede einzelne Teillieferung, ganz prima. Wirklich lobenswert.
TS
Thomas S.
Untergriesbach
10.03.2024
Alles bestens. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt einfach. Die Bestellabwicklung hat einwandfrei funktioniert. Das bestellte Aggregat ist wie im Angebot beschrieben, einwandfreie Verpackung und Lieferung. Bei Bedarf werde ich wieder bei AgriEuro bestellen.
CI
Csaba I.
Ternitz

Zufrieden …

Die Website ist sehr übersichtlich aufgebaut, Lieferung war pünktlich Ware entschpricht die Beschreibung. Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung. Es war die erste aber ich werde wahrscheinlich weiter machen.
Rasche Lieferung, 1A Verpackt, Geräte entsprechen den Beschreibungen. Habe allerdings noch keinerlei Erfahrungen mit Reparaturen, Ersatzteilen sowie Langlebigkeit der Produkte. Vorerst von mir höchste Bewertung.
FB
F B.
Frankfurt

Super Kundendienst/ Beratung . Zuverlässig!

Ich hatte einen spezifischen Bedarf/ Anwendung beschrieben. Der Kundendienst rief mich direkt an um diesen zu besprechen und mich (zu einem anderen, besser geeigneten Produkt) zu beraten/ zu raten… Toll
AK
Andreas K.
Quedlinburg
Pumpe ausgesucht, Bestellung aufgegeben und bescheid bekommen wann sie geliefert wird. Preis war top, hatte auch auf anderen Plattformen geschaut Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis
08.03.2024
Pünktlich geliefert, der Häcksler funktioniert einwandfrei, die Montage und erste Inbetriebnahme problemlos. Kann den Häcksler nur empfehlen, super Preis-Leistungs Verhältnis
15.03.2024

Alles bestens

Pünktliche Lieferung des Mähtraktor-Anhängers. Kleiner Mangel am Produkt, für den Agrieuro nichts kann, umgehende Lösung des Problems durch Agrieuro. Gerne wieder
WIeder ein tolles Teil gekauft - Anhänger für Rasentraktor. Stabil und gutes Konzept. Reserveschrauben, ... dabei. Preis-Leistung passt in jedem Fall!
Schnelle Lieferung in Originalverpackung. Ich bin mit der Ryobi Kettensäge außerordentlich zufrieden. Preis und Leistung haben mich überzeugt.
Sehr empfehlenswerter Händler, bei dem einfach alles stimmt, werde dort immer wieder gerne bestellen, weil Angebot und Service top sind...
Alles sehr gut gelaufen. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Top!!! Der Häcksler entspricht meine Erwartungen. Läuft ohne Probleme.

Schnell und gut.

Ich habe bei Agrieuro einen Gartenhäcksler bestellt. Er wurde zeitnah geliefert, dazu gab es noch zwei Präsente. Bin sehr zufrieden.
OG
Olaf G.
Schwanewede
Guter Preis, schnelle Lieferung, gute Information, es ist alles so bestens, ich bin zufrieden. Top Verkäufer

Weiter so!!!!

Lieferung, Verpackung des Artikels, Zubehör + Preis , Einfach Top !! Würde ich persönlich weiter empfehlen.
03.03.2024
konnte ohne größere umstände mein doppelte bestellte ware wieder zurückgeben. alles einfach u. reibungslos.
BD
Burkhard D.
Frankfurt (Oder)
Schnell und unkompliziert bei der Bestellung und der kurzfristigen Lieferung. Bei Bedarf jederzeit wieder.
Sofortige Info wenn unvorhergesehene Verzögerung bei der Lieferung eingetreten sind. Finde ich sehr gut.

Perfekt

Vorab die Mailinfo dass das gewünschte Produkt wieder verfügbar war. Abwicklung und Lieferung sehr gut.
JM
J. M.
Weilheim/Teck
Die Produktvergleichsmöglichkeit mit den ganzen Produktdaten. Und natürlich die große Produktpalette.