Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Rotomshop.de
Bewertungen:

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotomshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen. Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz. ***** Sehr empfehlenswert *****

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel ......Ware bestellt ,bezahlt per Paypal zwei Tage später Auftragsbestätigung erhalten...Ware nach 8 Wochen erhalten und jetzt flattern Zahlungserinnerungen per Mail ein und es soll noch mehr Geld gezahlt werden ....ich habe versucht auf allen Mail Adresse und Telefonaten eine Klärung zu erreichen, aber es passiert nix auf Mail wird nicht geantwortet und Telefonate lach haft ....schreiben sie uns eine Mail die Antwort.....tolle Firma....macht weiter so ......
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotomshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn es auf der Internetseite heißt "verfügbar" und man dann die Rückmeldung bekommt das es 6-8 Wochen Lieferzeit hat ist es eher ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
vor 9 Tagen
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophe!

Es wurden 6 Europaletten bestellt und relativ schnell storniert. Innerhalb weniger als 24 Stunden erhielt ich die Stornierungsbestätigung. Allerdings musste ich meinem Geld wochenlang hinterher rennen und bekam es erst erstattet, als ich bei Paypal einen Fall öffnete. Der Kundenservice hat in der Zeit auf keine meiner Mails reagiert und sich bis heute nicht mehr gemeldet. Daher nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
25.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Stornierung Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt (03.04.2024) haben wir unsere Bestellung nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
04.04.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
26.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferadresse und falscher Rechnungsbetrag auf der Rechnung

Erst wurde meine abweichende Lieferadresse nicht berücksichtigt. Dies konnte zum Glück bei der Avisierung berichtigt werden. Nun warte ich schon 8 Arbeitstage auf eine Rechnungskorrektur, da der abgebuchte Betrag bei der Kreditkarte nicht mit der zugestellten Rechnung übereinstimmt. 2 Mails und 2 Anrufe, LEIDER KEINE REAKTION.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung trotz des internen Fehlers beim Eingeben der Lieferadresse korrekt zugestellt werden konnte. Die Rückzahlung des Differenzbetrags in Höhe von 7 Cent wurde heute von unserer Buchhaltung veranlasst. Eine Rechnungskorrektur ist somit nicht notwendig. Bitte beachten Sie, dass es einige Tage dauern kann bis die Gutschrift auf Ihrem Konto ersichtlich ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
ML
Marcel L.
Wertach
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Im Internet steht Auf Lager leider nicht der Fall

Im Internet steht Auf Lager. Leider nicht der Fall. Die Ware ist jetzt gekommen aber den Stress brauch ich nicht mehr. Jetzt warte ich noch auf meine versprochenen 3 % Rabatt. Mal schauen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
08.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung, gute Ware

Leider wurde bei der ersten Bestellung trotz zugesagtem Liefertermin dieser nicht eingehalten und es bedurfte mehrerer Nachfragen, bis die Lieferung endlich rausging. Ware sieht sehr gut aus, Preis-Leistung sicherlich in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Lieferzeit zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
16.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung gut

Schade, dass der Rollwagen angeboten wurde. Meines Erachtens gab es auch noch mehrere, die auf Lager waren. Ich habe Bescheid bekommen, dass er nicht lieferbar ist, habe aber super schnell das Geld zurück erstattet bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr konstruktives Feedback. Wir werden dieses gerne intern weitergeben, um unseren Service bezüglich der Produktverfügbarkeit zu verbessern. Danke für Ihren Input und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermintreue

Die Lieferung erfolgte nicht wie angekündigt, sondern kam erst zweit Tage später. Das Zeitfenster der Lieferung ist ein kompletter Tag, was den ein oder anderen vor organisatorische Herausforderungen stellt.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
21.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Zustellungen im B2B-Bereich ist es meist üblich, dass Lieferungen vorab nicht zusätzlich telefonisch avisiert bzw. ein kürzeres Zustellfenster konkretisiert werden. Sollten Sie zukünftig eine Lieferung per telefonischem Avis vereinbaren wollen, können Sie dies gerne mit unserem Kundenservice festlegen. Die Lieferzeit verlängert sich dadurch um mindestens 1 Tag, jedoch ist die Entgegennahme der Ware besser planbar. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Leistung und Qualität, aber Lieferspedition wegen mehrmaligen Lieferverzug nicht zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
27.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir werden Ihr konstruktives Feedback gerne an unseren Speditionsdienstleister weiterleiten, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ein Stern ist noch zu viel ......Ware…

Ein Stern ist noch zu viel ......Ware bestellt ,bezahlt per Paypal zwei Tage später Auftragsbestätigung erhalten...Ware nach 8 Wochen erhalten und jetzt flattern Zahlungserinnerungen per Mail ein und es soll noch mehr Geld gezahlt werden ....ich habe versucht auf allen Mail Adresse und Telefonaten eine Klärung zu erreichen, aber es passiert nix auf Mail wird nicht geantwortet und Telefonate lach haft ....schreiben sie uns eine Mail die Antwort.....tolle Firma....macht weiter so ......
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Bei der Auftragserfassung ist es leider zu einem Fehler gekommen, wodurch ein zu hoher Produktpreis verrechnet wurde. Wir veranlassen schnellstmöglich die Korrektur der Rechnung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von 3-5 Tagen im Onlineshop entspricht nicht der Realität (voraussichtliches Lieferdatum kommt mit der Rechnung in meinem Fall 3 Wochen). Dementsprechend storniert und 14 Tage später noch kein Geld zurückerhalten. (Habe mit Paypal bezahlt…) Habe nach telefonischer Bitte einen Aufschub gewährt und gebe aus Kulanz noch zwei Tage Zeit. Ansonsten wird es wohl ein Fall für meinen Anwalt. Wirklich sehr schade, hätte viel besser laufen können.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Nach interner Rücksprache wurde die Rückzahlung bereits veranlasst und der Betrag sollte spätestens morgen bei Ihnen gutgeschrieben werden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nie erhalten - Rückzahlung auch nicht!

Ware nie erhalten (angeblich nicht lieferbar). Rückzahlung des Kaufbetrags auch nicht. Und auch keine Antwort auf meine Nachfrage. Maximal unseriös.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
21.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Die Rückerstattung des Rechnungsbetrags wurde am 13.06.2023 unsererseits veranlasst und müsste bereits mit 14.06.2023 bei Ihnen gutgeschrieben worden sein. Bitte um erneute Prüfung des Zahlungseingangs. Sollte es hierzu noch offene Fragen geben, stehen wir Ihnen natürlich mit Rat und Tat zur Seite. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit war eine Katastrophe!

Lieferzeit war eine Katastrophe! Nach Stornierung der Bestellung mehrfach angemahnt, die bereits getätigte Überweisung zurück zu überweisen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
25.05.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der langen Lieferzeit und Rückabwicklung der Überweisung. Wir werden dem intern selbstverständlich nachgehen, um unseren Service diesbezüglich zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die richtigen Lieferfristen auf der Homepage kommunizieren
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.06.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung seit über 5 Wochen nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
20.03.2024
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach 3 Wochen immer noch keine Ware erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
18.08.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Ihr Fall wurde intern bereits weitergeleitet und ein Mitarbeiter aus unserem Kundensupport wird sich alsbald bei Ihnen melden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.12.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
nicht erreichbar
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
26.09.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Kontaktaufnahme. Unser Kundenservice sollte telefonisch unter +49(0)227470660 sowie via E-Mail info@rotomshop.de für Sie von Montag bis Freitag zur Verfügung stehen. Wir werden die Erreichbarkeit intern selbstverständlich überprüfen. Danke für Ihr Verständnis und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team