Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Rotomshop.de
Bewertungen:

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten345 Bewertungen insgesamt  

3,96
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotomshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen. Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz. ***** Sehr empfehlenswert *****

Relevanteste negative Bewertung

09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangabe im online-shop: 3-5 Werktage Info nach Bestellung: Die Lieferzeit beträgt aktuell mindestens 4 Wochen unter Vorbehalt. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf den Rohstoffmärkten müssen wir uns leider die Möglichkeit einer nachträglichen Preisanpassung/Stornierung vorbehalten, ohne dass hieraus Ersatzansprüche geltend gemacht werden können. Das gilt insbesondere für Aufträge mit längeren Lieferzeiten, in denen zwischen der Bestellung, der Produktion und der Lieferung mehrere Wochen liegen. Die anschließende Stornierung von unserer Seite war kein Problem, daher 2 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotomshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 400 gebrauchte Düsseldorfer Paletten bestellt. Habe die Bestätigung bekommen und zwei Tage später wurde die Bestellung auf 177 reduziert und 3 Tage nach voraussichtlichem Lieferdatum angeliefert. Nach telefonischer Nachfrage ob die restliche Menge noch nachgeliefert werden kann, ist eine Woche später noch keine Antwort in Sicht. Ware ist in gutem Zustand
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
04.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten Stat 3 -5 Tage wurden nun mind. 6 Wochen mitgeteilt und das erst nach Rückfrage
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
09.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeitangabe im online-shop: 3-5 Werktage Info nach Bestellung: Die Lieferzeit beträgt aktuell mindestens 4 Wochen unter Vorbehalt. Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Entwicklung auf den Rohstoffmärkten müssen wir uns leider die Möglichkeit einer nachträglichen Preisanpassung/Stornierung vorbehalten, ohne dass hieraus Ersatzansprüche geltend gemacht werden können. Das gilt insbesondere für Aufträge mit längeren Lieferzeiten, in denen zwischen der Bestellung, der Produktion und der Lieferung mehrere Wochen liegen. Die anschließende Stornierung von unserer Seite war kein Problem, daher 2 Sterne.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
09.03.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der Produktverfügbarkeit bzw. Lieferzeiten. Wir werden dem Anliegen intern selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird eine Reklamation aufgrund einer Falschlieferung nicht weiter bearbeitet. Nur Mahnungen kommen.....nur geantwortet wird nicht....
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
31.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Ihr Fall wurde intern bereits weitergeleitet und ein Mitarbeiter aus unserem Kundensupport wird sich alsbald bei Ihnen melden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team