Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Rotomshop.de
Bewertungen:

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt  

4,18
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Rotomshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen. Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz. ***** Sehr empfehlenswert *****

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Stern ist noch zu viel ......Ware bestellt ,bezahlt per Paypal zwei Tage später Auftragsbestätigung erhalten...Ware nach 8 Wochen erhalten und jetzt flattern Zahlungserinnerungen per Mail ein und es soll noch mehr Geld gezahlt werden ....ich habe versucht auf allen Mail Adresse und Telefonaten eine Klärung zu erreichen, aber es passiert nix auf Mail wird nicht geantwortet und Telefonate lach haft ....schreiben sie uns eine Mail die Antwort.....tolle Firma....macht weiter so ......
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Rotomshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
02.04.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut und zu meiner Zufriedenheit. Gern kaufe ich wieder.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
27.02.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Vielen Dank für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
04.03.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die positive Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
NL
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Problemlose Abwicklung der Bestellung und Lieferung. Vielen Dank
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
08.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Feedback zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Wir freuen uns über die positive Sternebewertung. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
19.02.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die positive Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
08.01.2024
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Hervorragend...

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute meine Lieferung erhalten, habe aus meiner Sicht nichts zu beanstanden, es wäre aber hilfreich, wenn der Kunde eine Info bekommen würde, sobald die Lieferung sich verzögern sollten...,hervorzuheben ist das super freundliche Personal...
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
14.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback intern gerne weitergeben. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Erreichbarkeit bei Rückfragen. Schnelle Lieferung und Verfügbarkeit.
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
14.11.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
GG
Gerald G.
Nußloch
16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte info über Lieferung sonst gut
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das konstruktive Feedback. Wir werden versuchen unseren Service hinsichtlich Lieferungen zu verbessern. Danke und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
29.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
29.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
25.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die positive Sternebewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 400 gebrauchte Düsseldorfer Paletten bestellt. Habe die Bestätigung bekommen und zwei Tage später wurde die Bestellung auf 177 reduziert und 3 Tage nach voraussichtlichem Lieferdatum angeliefert. Nach telefonischer Nachfrage ob die restliche Menge noch nachgeliefert werden kann, ist eine Woche später noch keine Antwort in Sicht. Ware ist in gutem Zustand
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
04.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird eine Reklamation aufgrund einer Falschlieferung nicht weiter bearbeitet. Nur Mahnungen kommen.....nur geantwortet wird nicht....
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
31.07.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Ihr Fall wurde intern bereits weitergeleitet und ein Mitarbeiter aus unserem Kundensupport wird sich alsbald bei Ihnen melden. Danke für Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten Stat 3 -5 Tage wurden nun mind. 6 Wochen mitgeteilt und das erst nach Rückfrage
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
05.10.2023
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung hinsichtlich der abweichenden Lieferzeit. Da wir unseren Service diesbezüglich verbessern möchten, werden wir dem intern selbstverständlich nachgehen. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Rotomshop.de
06.11.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nähere Informationen zu Ihrer Erfahrung mit Rotom mitteilen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team