Rotomshop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 04.06.2019
Rotomshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Wir sind rundum zufrieden! Es wurde immer Kontakt gehalten! Wir haben auch miteinander telefoniert, um die Zeit der Lieferung zu besprechen. Lieferung und Ware waren ebenfalls zur vollsten Zufriedenheit. Auf dem Bild stehen alle 27 Paletten übereinander und warten auf ihren Einsatz. ***** Sehr empfehlenswert *****

20.06.2023
Ein Stern ist noch zu viel ......Ware bestellt ,bezahlt per Paypal zwei Tage später Auftragsbestätigung erhalten...Ware nach 8 Wochen erhalten und jetzt flattern Zahlungserinnerungen per Mail ein und es soll noch mehr Geld gezahlt werden ....ich habe versucht auf allen Mail Adresse und Telefonaten eine Klärung zu erreichen, aber es passiert nix auf Mail wird nicht geantwortet und Telefonate lach haft ....schreiben sie uns eine Mail die Antwort.....tolle Firma....macht weiter so ......

Bewertungen für Rotomshop.de

MP
Martin P.
Riedstadt
28.03.2023

Perfekt

von A - Z alles Bestens !!
29.03.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Sternebewertung und das nette Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
FK
06.07.2023
24.06.2023
Hat gut funktioniert
26.06.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.11.2023
schneller Service
15.10.2023
hat gut geklappt
17.10.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
MP
15.10.2023
17.10.2023
08.10.2023
09.10.2023
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
01.10.2023
02.10.2023
30.08.2023
31.08.2023
Lieber Kunde, danke für die 5-Sterne-Bewertung und das nette Feedback. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
20.08.2023
22.08.2023
08.08.2023
09.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihre Sternebewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
04.08.2023
04.08.2023
25.07.2023
Lieber Kunde, danke für die positive Sternebewertung. Wir freuen sehr über Ihr Feedback. Liebe Grüße, Ihr Rotom-Team
25.07.2023
21.07.2023
10.07.2023
11.07.2023
Lieber Kunde, es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die positive Sternebewertung und liebe Grüße, Ihr Rotom-Team