shop-saunaloft.deBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

schnelle Lieferung, einfaches Aufbauen, Preis-Leistung in Ordnung
von Eva B.
gute Qualität, schneller Aufbau, wirklich empfehlenswert
Super Service und entgegenkommen bei Problemen.
von U F.
Würde ich wieder kaufen!
Schnelle Lieferung. Unproblematische Abwicklung des Kaufvertrags. Die Infrarotkabine entspricht der Beschreibung. Dank YouTube gelang der Aufbau auch mit kleineren Verzögerungen. 3 Personen sind aber zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte schnell. Leider hat die Lieferfirma vergessen den Termin anzukündigen. Hier besser nachfragen.
Top Service! Alle Fragen und Anliegen wurden schnellst und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. 100-prozentige weiter Empfehlung. Vielen Dank
Schnelle Lieferung der Infrarotkabine und des Soleverneblers. Sind sehr zufrieden mit dem Service.
Hat alles super geklappt . Sogar etwas früher geliefert als erwartet. Ein paar Stellen am Holz aber sonst war alles in Ordnung.
Die Lieferzeit war über den Jahreswechsel sehr lang, hat sich von 4-6 Wochen bei Bestellung auf fast 9 Wochen verlängert, eine kleine Reklamation wurde schnellstens abgestellt.
Schneller und unkomplizierter Kauf und Lieferung