shop-saunaloft.deBewertungen

: 612Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Hat alles super geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung! Wir sind voll zufrieden mit der infrarotkabine!
Kommunikation war sehr gut
Übersichtlich aufgebauter Online-Shop mit vielen Bildern und Details zum jeweiligen Produkt. Einfacher Bestellprozess und zusätlicher Rabatt auf dem Preis bei Vorkasse-Zahlung. Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr empfehlenswert!
Die Sauna wurde früher geliefert als avisiert. Die Verpackung war soweit einwandfrei. Nur der Saunaofen wies leichte Dellen auf, die auf den Transport zurückzuführen waren. Nach unkomplizierter Kommunikation mit Beweisfotos konnten wir uns einen Preisnachlass einigen. Die Qualität der Sauna ist gut, Aufbau/Montage dauerte ca 6 Stunden mit 2 Personen. Wir sind sehr zufrieden.
alles wie beschrieben, super schnelle Lieferung
Hat alles super geklappt Gute Ware Preisleistung stimmt Gut Verpackt Infos zur Sendung eingehalten Gerne wieder
Eine bessere Anleitung vielleicht :-)
Schnelle Lieferung, alles vorhanden, konnte ohne Fachperson al aufgebaut werden.
Alles in Ordnung, empfehlenswert!
von J. A.
Freundlicher hilfsbereiter Service! Problemlose Reklamation und Erstattung.
von Uwe W.
Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr schnelle Lieferung (10 Tage nach Bestellung); Dank an die beauftragte Spedition, die auch über unbefestigte Wege die Palette anlieferte. Verpackung war vorbildlich. Aufbau mit meiner Frau unkompliziert in ca. 45 Min. (wie beschrieben). Konstruktion leicht, passgenau und in guter Qualität, und Optik . Funktion sehr gut - ausreichend Platz, schnelles Erwärme
Eine wunderschöne kleine und feine Sauna, die sehr schnell aufheizt.
Kontakt und Informationen wären super. Lieferzeit wie angegeben. Alles einwandfrei. Vielen Dank
Perfekter Service
Alle Teile sehr sauber hergestellt, vorbildlich im Zusammenbau. Kann jederzeit weiter empfohlen werden.
Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen herzlichen Dank!