shop-saunaloft.deBewertungen

: 614Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 28.6.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Beim Radio kann man noch nachbessern, der Empfang ist nicht so gut , und die Beleuchtung sollte länger bei der jeweiligen Farbe sein. Sonst sind wir zufrieden.
Die Lieferung hat gut geklappt, die Infrarotsauna ist einwandfrei.
Einfacher Bestellvorgang, zufriedenstellende Lieferzeit und sehr gute Qualität ergeben einen sehr zufriedenen, ja begeisterten Kunden! Die Vorauskasse hat mich etwas stutzig gemacht; naja wenn es sein muss!
Tolle Sauna, wir freuen uns sehr!
Die Lieferzeit wurde zwar überschritten, die gleichen Probleme gibt es aber aktuell auch bei z.B. schwedischen Möbelhäusern. Ansonsten alles bestens und zu unserer absoluten Zufriedenheit.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. An der Fernbedienung ist zu bemängeln, dass sie bei Tag fast nicht lesbar ist. Die Beleuchtung ist zu hell.
Netter freundlicher Kontakt..Termingerechte Lieferung..Produkt wie beschrieben. Würde ich sofort wieder kaufen.
Schneller Aufbau und es funktioniert alles wie es soll.
Sehr gute Beratung und Service. Super
Hat alles super funktioniert. Schneller Service, schneller geliefert als deklariert.
Alles bestens, tolle Ware!
Aufbau war einfach und ging schnell. Hab ich alleine geschafft. Das mit der Lieferung könnte besser sein. Man muss den Karton im. Treppenhaus aufmachen und die Teile einzeln hochtragen. Sonst ist es zu schwer. Sauna ist super!
Alles prima. Jederzeit wieder
Einfacher Aufbau
lieferung doch früher als angekündigt. infrarotkabine wurde ordentlich verpackt geliefert, war leicht zusammen zubauen. manko: viel plastik - folien und styropor - als verpackung. und das kabel mit stecker zum anschliessen war in der dachkonstruktion versteckt - kleiner hinweis in der anleitung wäre nett gewesen. nicht so ein allgemeiner hinweis sondern wirklich - im dach -
Antwort von shop-saunaloft.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und auch für die Kritik an der Anleitung. Wir werden dies so aufnehmen und bedanken uns vielmals für Ihr Vertrauen!
Top Infrarotkabine schnell aufgebaut, super in der Anwendung. Service und Hotline schnell und unkompliziert. Firma Schenker ist leider mit der Lieferung nicht so gut "keine Vorankündigung wie versprochen"