shop-saunaloft.deBewertungen

: 654Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für shop-saunaloft.de

17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

15.01.2023
18.12.2022
Der Saunaofen wurde schnell geliefert. Keinerlei Mängel.
28.12.2022

22.12.2022
14.12.2022
11.11.2022
30.11.2022
die beschreibung war der letzte dreck, die schrauben ebenso, nie mehr wieder
01.12.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Gerne hätte unser Service Ihnen weitergeholfen. Eine Beschwerde oder Reklamation lag uns leider nicht vor. Bei Problemen oder sonstigen Anliegen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Vielen Dank und viele Grüße!
31.10.2022
Die Kombi-Sauna ist super, bei dem Preis. Die Aufbauanleitung lässt zu wünschen übrig. Nur wer was vom Möbelaufbau und Elektrik versteht, kann die Sauna ohne Anleitung aufbauen. Da die beigefügte Aufbau-und Installations-Anleitung nicht für diese Kombisauna war.
13.10.2022
Ein Heizelement war defekt, mir wurde gleich eines unbürokratisch zugesendet. Hat nur 3 Tage gedauert bis ich es hatte. So stell ich mir Customer Service vor.
20.10.2022
Herzlichen Dank!
09.10.2022

Lieferung innerhalb 8 Tagen, super Qualität, und sehr günstige Preise .
20.10.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
24.10.2022
22.10.2022
15.10.2022
28.02.2022
Die Lieferzeit war über den Jahreswechsel sehr lang, hat sich von 4-6 Wochen bei Bestellung auf fast 9 Wochen verlängert, eine kleine Reklamation wurde schnellstens abgestellt.
16.02.2022
Die Sauna wurde früher geliefert als avisiert. Die Verpackung war soweit einwandfrei. Nur der Saunaofen wies leichte Dellen auf, die auf den Transport zurückzuführen waren. Nach unkomplizierter Kommunikation mit Beweisfotos konnten wir uns einen Preisnachlass einigen. Die Qualität der Sauna ist gut, Aufbau/Montage dauerte ca 6 Stunden mit 2 Personen. Wir sind sehr zufrieden.
08.03.2022
Schnelle Lieferung. Unproblematische Abwicklung des Kaufvertrags. Die Infrarotkabine entspricht der Beschreibung. Dank YouTube gelang der Aufbau auch mit kleineren Verzögerungen. 3 Personen sind aber zu empfehlen! Die Lieferung erfolgte schnell. Leider hat die Lieferfirma vergessen den Termin anzukündigen. Hier besser nachfragen.
20.06.2022
Die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen war immer sehr freundlich und kompetent. Sie konnten alle unsere Fragen beantworten und haben sich sogar für uns beim Hersteller erkundigt und umgehend gemeldet. Top! Lieferung verlief reibungslos, Sauna top
20.02.2022

Übersichtlich aufgebauter Online-Shop mit vielen Bildern und Details zum jeweiligen Produkt. Einfacher Bestellprozess und zusätlicher Rabatt auf dem Preis bei Vorkasse-Zahlung. Ware kam sehr gut verpackt an. Sehr empfehlenswert!
12.07.2022
Hatten ein Problem mit unserem Whirlpool es kam sofort der Rückruf und unser Problem war gelöst. Super Pool Preis-Leistung stimmt total. Alles in allem würde ich dort immer wieder einkaufen
04.05.2022

Unkompliziertes bestellen, große Auswahl, einwandfreie Lieferung nach kurzer Zeit. Sehr gut verpackt und die Aufbauzeit von ca. 40 Minuten war ein nur super.