shop-saunaloft.de

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten738 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.12.2019
shop-saunaloft.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Erreichbarkeit des Online-Shops für Rückfragen war zunächst schwierig, das Team hatte wohl jede Menge zu tun. Aber als der Kontakt einmal hergestellt war, war die Kommunikation hilfreich, die Antworten schnell und die Ratschläge fachmännisch. Preise im Vergleich zu anderen Online-Preisen der gleichen Selbstbau-Sauna sehr gut. Irgendwann kam dann die Sauna (besser mal nachfragen; Lieferkommunikation auch ein wenig schleppend). ACHTUNG- drei riesengroße und tlw. sehr schwere Kartons. Da ist es ratsam, 2 - 3 kräftige Männer bei der Annahme parat zu haben, die die Kartons rein bringen, die der Spediteur auf Paletten vors Haus stellt. Zum Transport über Treppen muss man die Einzelteile sowieso raus nehmen, die Kartons als Ganzes sind zu schwer. Mir hat der Spediteur für ein Trinkgeld geholfen, aber das ist nicht garantiert. Sonst stehen die Paletten an der Bordsteinkante. Beim Aufbau später hat man zuweilen das Gefühl, die Verarbeitung sei doch sehr schlicht und Sperrholz-billig, aber wenn sie einmal installiert und aufgebaut ist, sieht man davon nichts mehr. Unsere jedenfalls wirkt wertig und solide, bei einem wirklich günstigen Preis. Thema Aufbau: Gute Nerven, Geduld und Zeit mitbringen. Es ist kein Hexenwerk und viele Teile sind es nicht (vormontierte große Teile), aber bei unserer Sauna war die Aufbauanleitung grottenschlecht. Keine Maße, keine detaillierten Skizzen, keine zweifelsfreie Beschreibung, welche Schraube wofür ist. Manche Abbildungen stimmten mit den Teilen in der Realität einfach nicht überein - alles vage und mit großer künstlerlicher Freiheit. Wenn Lego-Anleitungen Note 1 sind und Ikea Note 2, dann war diese Anleitung bestenfalls eine 4, eher eine 5. Aber viele Teile sind es nicht. After-Sales-Service war gut. Kleine Reklamationen wurden mit kostenlosen Ersatzteilen und einer kleinen Gutschrift beantwortet. Allerdings muss man nicht damit rechnen, jedes Teil einzeln nachzubekommen. Produktion in Asien als Ganzes. Wir sind zufrieden am Ende - und der Preis im Vergleich zum Sauna-Erlebnis war unschlagbar!

Nach eine falsch Lieferung nur Probleme!!! Telefonisch nicht erreichbar Per Email nicht erreichbar Per WhatsApp nicht erreichbar!! Nach eine richtige Lieferung nur Probleme Nur Probleme mehrere Sachen beschädigt angekommen. Teilweise nach 2 mal benutzen fällt alles ab. Und vom Kundenservice nach 2 wochen nach Reklamation keine lösung. Schade nach soviel guten Bewertungen So eine schreckliche Erfahrung. Ich würde lieber die Finger von dieser Firma weg lassen.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Geduld bei der Kommunikation und beim Aufbau - aber am Ende tolles Sauna-Erlebnis zu Hause zum sehr fairen Preis

DK
Detlef K.
Bielefeld
Infrarotkabine sehr gut verpackt und ohne Beschädigung angeliefert. Ohne Probleme, mit 2 Personen, aufgebaut und Funktionstest ohne Mängel. Wir sind sehr zufrieden und können weiterempfehlen.
02.03.2024
Kundenkontakt war gut. Lieferung kann wie angekündigt. Die Bestellte Ware ist wie erwartet.
FH
Franz H.
Bayern

Ware wie beschrieben, Zeitnahe Lieferung, alles bestens

Vom Verkaufsprozess bis zur Lieferung verlief alles reibungslos. Die Ware kam vollständig und unbeschädigt an. Der Artikel selbst entsprach der Beschreibung auf der Internetseite.
Alles lief super! 100% Empfehlenswert!

Finger weg Kunden werden im Stich gelassen!!!!!

Antwort von shop-saunaloft.de
Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Ware wurde in der Tat in der falschen Farbe geliefert und in weniger als einer Woche ausgetauscht (falsche Sauna abgeholt, neue geliefert in einem Zug). Bei der aktuellen Reklamation (defektes Dichtungsgummi, abgefallene Schalterabdeckung), haben wir sofort ein Reklamationsticket eröffnet und Ihnen dieses auch mitgeteilt. Schade, dass wir Sie hier noch nicht zufriedenstellen konnten. Wir gehen davon aus, dass Austauschteile in Kürze geliefert werden. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit! Vielen Dank und viele Grüße
16.02.2024
Gute und einfache abwicklung der bestellung. Auf fragen wurde zeitnah geantwortet und da es aufgrund der aktuellen Lage zu einer Verspätung kam wurde mir auch gleich mitgeteilt.
Antwort von shop-saunaloft.de
Herzlichen dank für das nette Feedback und das tolle Bild!
16.02.2024
14.02.2024
Ein Brandschutzkabel sollte eigentlich zum Lieferumfang gehören.
13.02.2024
RL
Rudolf L.
Nottuln
09.02.2024
Toller Shop mit guter Ware. Tolle Angebote und freundliche Bedinung bei Rückfragen
Alles Super
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Preis/ Leistung sehr gut. Kabine auspacken dauert länger als gedacht da wirklich gut verpackt. Der Aufbau zu zweit hat knapp 90 min gedauert. Qualität der Kabine ist absolut okay.
12.01.2024

Alles top, besser geht es nicht!!!!!!!!!!!!

Alles top, besser geht es nicht!!!!!!!!! Allerdings hat die Spedition sich nicht angemeldet. Doch darüber kann hinwegsehen... Ist ein blöder Kreislauf -- eine gute Spedition zu finden ist nicht so einfach wie gedacht... und in heutiger Zeit eine "gute Spedition" zu führen ist auch nicht so leicht wie gedacht... und meldet sich die Spedition an - ist gerade doch keiner Zuhause... wofür dann überhaupt anmelden... kostet doch auch nur Zeit und Geld , was eh fehlt...
Supernetter Kundenservice, schnelle Antworten. Hatte eine Reklamation wegen eines Transportschadens, war kein Problem :) Die Sauna macht einen hochwertigen Eindruck. Ich bin rundum zufrieden.
07.01.2024

Alles bestens!

Ware ist wie beschrieben, Lieferzeit wie angegeben und Preis-Leistung ist auch sehr gut. Summarum: alles bestens und gerne weiterzuempfehlen