shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.06.2022
Kann bis jetzt nicht viel dazu sagen da ich noch immer auf meine Lieferung warte die komplett im voraus bezahlt worden ist
29.04.2022
12.10.2021
Die Sauna haben wir im Februar bestellt und warten leider noch immer. Der ursprüngliche Liefertermin war im Juli, dann August, dann hieß es September und nun wurde er auf wahrscheinlich Mitte Dezember verschoben. Schade ist auch, dass so gar keine Rückmeldungen von Saunaloft kommen, man muss immer selber nachfragen wie der Stand ist. Hoffe immer noch das die Sauna früher eintrifft als erst im Dezember oder vielleicht erst im nächsten Jahr, wir sind gespannt.
03.10.2021
zu lange Wartezeiten. warten schon über ein halbes Jahr auf unser Sauna
Antwort von shop-saunaloft.de
04.10.2021
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie mitgeteilt gab es bei diesem Modell leider einen Produktionsengpass. Wir hatten Sie aber darauf hingewiesen, dass Sie die Bestellung kostenfrei stornieren können. Das Modell kommt nun, Stand heuten, aber früher als gedacht, sodass es ab Mitte November am Lager ankommt. Auch profitieren Sie noch von den im April noch nicht so stark gestiegenen Holzpreisen, welche sich tendenziell - und auch die Chippreise für die Steuerungen - noch längere Zeit weiter nach oben bewegen. Wir würden uns also freuen, wenn Sie uns nochmal positiver bewerten, sofern Ihnen die Sauna am Ende gefällt. Bei Fragen melden Sie sich gerne jederzeit!
16.01.2022
Lange Lieferzeit und Diskussionen über Transportschaden
Antwort von shop-saunaloft.de
16.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre kritische Bewertung! Die Lieferung erfolgte u.E. binnen der deklarierten Lieferzeit, bezüglich des Schadens liegt uns bis heute lediglich das von Ihnen hier gesendete Bild vor. Die KollegInnen baten mehrmals darum, uns mehr Material zukommen zu lassen, damit wir sehen wie stark die Ware beschädigt ist und vor Allem, um welches Teil es sich handelt. Natürlich werden wir dann mit Ihnen zusammen eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden. Mit dem Bild alleine konnten wir allerdings noch keine Beurteilung vornehmen. Um die Reklamation abzuschließen, melden Sie sich gerne direkt auf das noch offene Ticket zurück. Herzliche Grüße!