shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

05.07.2022
Das Produkt ist super, nur bei der Anlieferung gibt es etwas zu bemängeln. Der Liefertermin sollte mit dem Käufer besser abgesprochen werden.
14.07.2022
20.06.2022
30.05.2022
03.10.2021
17.02.2022
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.
03.11.2021
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Die Sauna ist wirklich wertig. Sie wird deshalb auch intensiv genutzt. Die kurzen Aufheizzeiten sprechen für sich. Es wurde ein Stern abgezogen, weil eine brauchbare Aufbauanleitung fehlt. So sind die Leisten bereits angeheftet, die für den Türeinbau notwendig sind, es ist aber nirgends erwähnt, dass man die Holzleisten vorher abmontieren muss, damit man die Tür einpassen kann. Das hat uns ein wenig geärgert, sonst wäre der Aufbau richtig zügig vonstatten gegangen.
26.04.2022
Der Versandt lief reibungslos und schneller als gedacht. Die Ware kam ordnungsgemäß und gut verpackt an. Der Aufbau der infrarotkabiine war etwas holprig,.da keine genaue Aufbauanleitung beigefügt war. So konnte man nur vermuten, wo die ca. 30 Schrauben unterschiedlichster Art verwendet werden sollen. Im Betrieb ist die Kabine super, wobei die Strahler im Fuß- und Wadenbereich nur sehr schwach strahlen. Trotzdem klare Kaufempfehlung,, da die Kabine viel Spaß macht und man darin toll entspannen kann!
06.01.2022
Die Lieferung hat wie versprochen geklappt. Der Aufbau war denkbar einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles passt perfekt zusammen. Wo ich einen Abstirch machen muss, sind die Strahler, da sie, ohne ein Handtuch dazwischen auf der Haut zu heiß sind und nicht runtergedreht werden können. Es gibt nur ein/aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wird schnell warm. Audio ist gut, brummt zwar zussammen mit Farblicht etwas. Anonsten Preis-Leistung sehr gut.
27.02.2022
Lieferzeit wesentlich länger (6 Wochen) als beim Kauf beschrieben. Aufbau mit vielen Problemen, da die Baugruppen nicht passgenau waren.
07.12.2021
Der Support ist leider telefonisch nicht möglich. Aber es gibt eine relativ zeitnahe Antwort per Email.
19.02.2022
Hallo an das Team, ich konnte leider keine 5 Punkte geben. 1. Die Aufbauanleitung ist zu allgemein gehalten. Ungeübte brauchen deshalb deutlich länger. 2. Für 1 Scharnier an der Glastür fehlten die Schrauben und die Abdeckungen. Ansonsten wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Hinweis: Das Radio sollte in Zukunft mit DAB+ und/oder WLAN Anschluß ausgeliefert werden. MfG Roland
14.12.2021
Die Wärmekabiene ist top. kleine Mängel in der Holzauswahl konnten ohne Reklamation behoben werden. Den anderen halben Stern ziehe ich für die undurchschaubaren Lieferzeiten ab. Eine Info seitens des Anbieters hätte Transparenz erzeugen können. Dennoch meine Empfehlung.
17.11.2021
Es erfolgte keine Benachrichtigung über die Verzögerung der Lieferung. Die Lieferung selbst verlief problemlos. Beim Aufbau wurden drei kleinere Schäden bemerkt. Die Kabine funktioniert sehr gut und ist auch optisch ansprechend..
22.04.2022
Die Kabine ist sehr schön, genau lt. Abbildung; der Aufbau ist etwas mühsam, aber mit einer geschickter Person ok, Die Lieferung mit Spedition hat perfekt geklappt, das Kundenservice ist sehr bemüht, also: würde wieder bestellen!!!
29.10.2021
Mit Saunaloft hat es gut geklappt. Hatte eine super nette Mitarbeiterin am Telefon Leider hat es mit der Spedition nicht funktioniert. Hat 4 Wochen gedauert. Aber steht alles und funktioniert super
30.11.2021
Nach Langem Suchen und Vergleichen die richtige Infrarotkabine ausgewählt. Der Preis ist Ok, die Lieferung erfolgte wie bei Bestellung angegeben, der Aufbau mit zwei Personen ist kein Problem.
30.10.2021
Alles gut geklappt, von der Bestellung bis Lieferung. Produkt leicht beschädigt. Bezüglich Nachlaß sind div. andere Shops großzügiger. Ansonsten mit der Infrarotkabine Visby zufrieden.
16.05.2022
Die Lieferung hat sich immer wieder verzögert, dabei haben die verschiedensten Ursachen herhalten müssen. Ueber die Qualität bin ich zufrieden, kann das Produkt nur weiterempfehlen!
15.01.2022
Es gab zwar ein paar Irritationen wegen Bezahlung, paypal ging nicht, darum musste ich ein zweites Mal bestellen und die Lieferung hat auch länger gedauert!
Antwort von shop-saunaloft.de
16.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wieso die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, können wir systemseits nicht sehen, dazu wenden Sie sich gerne an den jew. Zahlungsanbieter. Bezüglich der Lieferung: Die Ware wurde am 10.12. (Freitag) bestellt und am 15.12. (Mittwoch) versendet. Da die Spedition selbstständig avisiert, können wir nicht sagen wieso die Ware erst am 23.12. angeliefert wurde. Sollte dies speditionsseits zu verschulden sein, freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen, damit wir dort Feedback geben können. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße!