shop-saunaloft.deBewertungen

: 623Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 8.8.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

Das Produkt ist super, nur bei der Anlieferung gibt es etwas zu bemängeln. Der Liefertermin sollte mit dem Käufer besser abgesprochen werden.
Die Lieferung hat sich immer wieder verzögert, dabei haben die verschiedensten Ursachen herhalten müssen. Ueber die Qualität bin ich zufrieden, kann das Produkt nur weiterempfehlen!
Sehr gut und leicht der Aufbau. Zu empfehlen
Der Versandt lief reibungslos und schneller als gedacht. Die Ware kam ordnungsgemäß und gut verpackt an. Der Aufbau der infrarotkabiine war etwas holprig,.da keine genaue Aufbauanleitung beigefügt war. So konnte man nur vermuten, wo die ca. 30 Schrauben unterschiedlichster Art verwendet werden sollen. Im Betrieb ist die Kabine super, wobei die Strahler im Fuß- und Wadenbereich nur sehr schwach strahlen. Trotzdem klare Kaufempfehlung,, da die Kabine viel Spaß macht und man darin toll entspannen kann!
Die Kabine ist sehr schön, genau lt. Abbildung; der Aufbau ist etwas mühsam, aber mit einer geschickter Person ok, Die Lieferung mit Spedition hat perfekt geklappt, das Kundenservice ist sehr bemüht, also: würde wieder bestellen!!!
Toller Shop. Nur die würde ich mir etwas mehr Kommunikation wünschen. Ich würde aber immer wieder hier kaufen👍
schöne Sauna
Lieferzeit wesentlich länger (6 Wochen) als beim Kauf beschrieben. Aufbau mit vielen Problemen, da die Baugruppen nicht passgenau waren.
Hallo an das Team, ich konnte leider keine 5 Punkte geben. 1. Die Aufbauanleitung ist zu allgemein gehalten. Ungeübte brauchen deshalb deutlich länger. 2. Für 1 Scharnier an der Glastür fehlten die Schrauben und die Abdeckungen. Ansonsten wurden unsere Erwartungen voll erfüllt. Hinweis: Das Radio sollte in Zukunft mit DAB+ und/oder WLAN Anschluß ausgeliefert werden. MfG Roland
Die Sauna steht und wir haben den ersten Saunagang hinter uns. Wir hatten die Saunadecke zusätzlich noch isoliert, das Aufwärmen der Sauna auf 80 grad dauerte ca. 1 Stunde, wie in der Anleitung auch angegeben, war also OK. Die Lieferung war etwas etwas problematisch weil die Transportfirma die Lieferung am Tag vor Heiligabend nicht angekündigt hatte und wir nicht zuhause waren. Nach dem Auspacken stellten wir feste das bis auf dem Boden alles OK war. Der Boden war verzogen, und erschwerte den Afbau ziemlich. Großes Lob für den Kundendienst von Saunaloft. Die Mails wurden sehr zeitnah beantwortet. Als das falsche Kabel mitgeliefert wurde haben wir kurzfristig das Richtige besorgt. Die entstandene Kosten hierfür wurden anstandslos und umgehend vergütet. Also, Super Kundendienst, Lieferung und Sauna mit Mängel.
Prompte R
Alles ok