shop-saunaloft.deBewertungen

: 634Gut

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 30.09.2022
shop-saunaloft.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop-saunaloft.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2019
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für shop-saunaloft.de

03.10.2021
Wir sind froh, dass das Produkt trotz der derzeit angespannten Liefersituation nach 180 Tagen gerade noch vor Ablauf der PayPal Käuferschutzfrist geliefert werden konnte. Die Aufbauanleitung war eher verwirrend - ohne wäre es schneller gegangen (ggf. doch in umgekehrter Reihenfolge) - auch dass der Deckel abgeschraubt werden musste, um an die Kabel zu kommen (da stand wenigstens ein Hinweis in der Anleitung) - beim letzten Sitzbrett mussten wir dann doch etwas improvisieren und haben dann kurzerhand noch ein paar vormontierte Teile vorübergehend auseinander geschraubt, um es doch noch montieren zu können. Was die Absprache mit dem Kundenservice zwecks Lieferung und Terminabstimmung anging, war die Erreichbarkeit und der Kundenservice im Allgemeinen eher unbefriedigend. Darum hier einen Punkt Abzug. Das Produkt selbst gefällt uns. Was noch schön wäre: nicht nur einzelne Strahler ein/aus schalten zu können, sondern auch die Intensität einstellen/reduzieren zu können (z.B. dimmen)

29.04.2022
Positiv anzumerken sind die einfache Bezahlung und eine stets schnelle Rückmeldung. Negativ sind allerdings die Verzögerung in der Lieferung, die mittlerweile erheblich ist und die fehlende Bereitstellung von Informationen über die Lieferung durch den Händler. Dass es Verzögerungen gibt, bedauert der Händler natürlich auch und liegt nicht unmittelbar in seinen Händen. Die Bestellabwicklung liegt aber in seiner Verantwortung und Kunden sollten nicht dadurch hingehalten und vertröstet werden, dass man seine eigene Unkenntnis über den Lieferfortschritt einfach weitergibt. Das finde ich persönlich sehr schade.

Bewertungen für shop-saunaloft.de

07.02.2022
👍
21.01.2022
Hat alles gut geklappt, war sehr gut verpackt .
Antwort von shop-saunaloft.de
24.01.2022
Vielen lieben Dank!
15.01.2022
Es gab zwar ein paar Irritationen wegen Bezahlung, paypal ging nicht, darum musste ich ein zweites Mal bestellen und die Lieferung hat auch länger gedauert!
Antwort von shop-saunaloft.de
16.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wieso die Zahlung nicht durchgeführt werden konnte, können wir systemseits nicht sehen, dazu wenden Sie sich gerne an den jew. Zahlungsanbieter. Bezüglich der Lieferung: Die Ware wurde am 10.12. (Freitag) bestellt und am 15.12. (Mittwoch) versendet. Da die Spedition selbstständig avisiert, können wir nicht sagen wieso die Ware erst am 23.12. angeliefert wurde. Sollte dies speditionsseits zu verschulden sein, freuen wir uns über eine Rückmeldung von Ihnen, damit wir dort Feedback geben können. Bei Fragen sind wir gerne jederzeit für Sie da! Herzliche Grüße!
14.01.2022
11.01.2022
06.01.2022
Die Lieferung hat wie versprochen geklappt. Der Aufbau war denkbar einfach. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles passt perfekt zusammen. Wo ich einen Abstirch machen muss, sind die Strahler, da sie, ohne ein Handtuch dazwischen auf der Haut zu heiß sind und nicht runtergedreht werden können. Es gibt nur ein/aus. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, wird schnell warm. Audio ist gut, brummt zwar zussammen mit Farblicht etwas. Anonsten Preis-Leistung sehr gut.
03.01.2022
Die Infrarot Karbiene macht einfach nur Spaß nach anfänglichen Zweifel bin ich jetzt absolut zufrieden
01.01.2022
Die Infrarotkabine ist sehr wertig verarbeitet, bietet viele Zusatzfunktionen und ist leicht aufzubauen
21.12.2021
15.12.2021
Super schnelle Montage, sind sehr zufrieden mit der SAUNA
14.12.2021
Die Wärmekabiene ist top. kleine Mängel in der Holzauswahl konnten ohne Reklamation behoben werden. Den anderen halben Stern ziehe ich für die undurchschaubaren Lieferzeiten ab. Eine Info seitens des Anbieters hätte Transparenz erzeugen können. Dennoch meine Empfehlung.
09.12.2021
Lieferung hat zu lange gedauert. Kam auf Palette, wohin mit der Palette? Sehr gut verpackt, alles war Vollständig.
07.12.2021
Der Support ist leider telefonisch nicht möglich. Aber es gibt eine relativ zeitnahe Antwort per Email.
06.12.2021
30.11.2021
Nach Langem Suchen und Vergleichen die richtige Infrarotkabine ausgewählt. Der Preis ist Ok, die Lieferung erfolgte wie bei Bestellung angegeben, der Aufbau mit zwei Personen ist kein Problem.
24.11.2021
18.11.2021
von Ute S.
Lieferung ohne Voranmeldung, Anleitung auf deutsch Fehlanzeige. Trotzdem eine schöne Kombi-Sauna. Gutes Preis- Leistungsverhältnis!
17.11.2021
Es erfolgte keine Benachrichtigung über die Verzögerung der Lieferung. Die Lieferung selbst verlief problemlos. Beim Aufbau wurden drei kleinere Schäden bemerkt. Die Kabine funktioniert sehr gut und ist auch optisch ansprechend..
03.11.2021
Die Bestellung und Lieferung lief reibungslos. Die Sauna ist wirklich wertig. Sie wird deshalb auch intensiv genutzt. Die kurzen Aufheizzeiten sprechen für sich. Es wurde ein Stern abgezogen, weil eine brauchbare Aufbauanleitung fehlt. So sind die Leisten bereits angeheftet, die für den Türeinbau notwendig sind, es ist aber nirgends erwähnt, dass man die Holzleisten vorher abmontieren muss, damit man die Tür einpassen kann. Das hat uns ein wenig geärgert, sonst wäre der Aufbau richtig zügig vonstatten gegangen.
02.11.2021