ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY SalesBewertungen

zertifiziert seit: 17.8.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
ACRY Sales ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ACRY Sales können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.8.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für ACRY Sales

von K R.
Gut: - Das Acryl-Material ist leicht und glasklar. - Die Technik mit dem Keder ist gut zu handhaben. Weniger gut: - Die Alu-Schiene muss extra mit Silikon abdichet werden (lt. Beschreibung). Das ist unpraktisch, da das Silikon (für außen!) erst beschafft werden muss und von der Kartusche dann nur minimales Silikon verwendet wird / werden kann. Besser: Bei meiner Alu-Schiene für die Glasabdeckungen sind Dichtstreifen gleich auf dem Alu verklebt. - Das Acryl-Glas ist etwas zu klein geraten (habe die maximale angebotene Größe ausgewählt). Dadurch musste ich die Aluschiene auf einer Höhe 20 cm (statt auf 30 cm der nebenliegenden Glasabedeckung) befestigen. 3-5 cm in den Abmessungen mehr wären gut. - Das Acryl ist wesentlich leichter als eine Glasabdeckung. Deshalb kann der Wind gut darunter greifen und die Abdeckung anheben. Sie nimmt dabei hoffentlich keinen Schaden (siehe Werbevideo), aber wer will das Geklapper ständig anhören. Wir haben hier viel Wind. Werde eine Verankerung erfinden müssen. - Man soll zu Reinigung keine Glasreinigungsmittel verwenden. Unser großes darüberliegendes Wohnzimmerfenster wird aber mit Glasreinungsmitteln gesäubert. Mal sehen, wie lange das Acyl ansehnlich bleibt.

Warum nicht ehrlich von Anfang an? Bei Bestellung stand auf der Homepage Lieferzeit "derzeit(!!) 7 Werktage". Direkt nach Bestellung wurden dann per Mail 15 Werktage verkündet. Am 18. Werktag hab ich angerufen. Dann wurde es am 20. Werktag geliefert. Planen lässt sich so nicht. Zum Produkt: Soweit in Ordnung. Kritischster Punkt scheint mir das "Kederband", also das Scharnier- und Verbindungsgummi zu sein. Mal sehen, wie lange das hält ... Würde mich für weitere Bestellungen vermutlich nach Alternativen umsehen.

Bewertungen für ACRY Sales

Warte schon seit Wochen auf die Lieferung!Man wird immer wieder vertröstet. Corona etc!! Nicht zu empfehlen!!!
Bisher ist leider noch keine Lieferung erfolgt. Aus ca 3 Wochen Bestellzeit sollen 8-10 werden.
Bezahlen musste ich sofort, aber auf meine Bestellung vom 03.08.2021 warte ich immer noch.
Antwort von ACRY Sales
Vielen Dank für Ihre Referenz. Bei uns muss kein Kunde im voraus bezahlen. Sie haben die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen oder aber den Service von PayPal Plus zu nutzen. Aufgrund der aktuellen Situation auf dem weltweiten Rohstoffmarkt kommt es zu teils gravierenden Lieferzeiten beim Roh- u. Verpackungsmaterial. Dadurch verlängert sich natürlich auch die Lieferzeit. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr AcrySales-Team
Schicken sie einfach die Bestellung satt immer wieder die Kunden zu vertrösten.
Leider habe ich noch keine Ware erhalten, diese aber bereits am 01.08. bezahlt.
Ware einwandfrei, Versand mangelhaft. Musste 30 Tage auf die Zustellung warten.
Sie möchten ein Feedback haben, die Ware ist aber noch nicht eingetroffen.
Antwort von ACRY Sales
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines technischen Fehlers haben Sie die Bewertungsanfrage noch vor dem Eintreffen der Ware erhalten. Dies bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr AcrySales-Team
Leider hat die Lieferung ein wenig lange auf sich warten lassen ;-)
Lieferzeiten zum Zeitpunkt der Bestellung einhalten wäre sinnvoll!
Ware ist seit 2,5 Monaten überfällig. Noch nicht erhalten.
Sehr lange Warte Zeit auf Bestellung Ohne Mitteilungen
Top Qualität aber viel zu lange Lieferzeit