ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY SalesBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
ACRY Sales ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ACRY Sales können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ACRY Sales

02.05.2022
von K R.
Gut: - Das Acryl-Material ist leicht und glasklar. - Die Technik mit dem Keder ist gut zu handhaben. Weniger gut: - Die Alu-Schiene muss extra mit Silikon abdichet werden (lt. Beschreibung). Das ist unpraktisch, da das Silikon (für außen!) erst beschafft werden muss und von der Kartusche dann nur minimales Silikon verwendet wird / werden kann. Besser: Bei meiner Alu-Schiene für die Glasabdeckungen sind Dichtstreifen gleich auf dem Alu verklebt. - Das Acryl-Glas ist etwas zu klein geraten (habe die maximale angebotene Größe ausgewählt). Dadurch musste ich die Aluschiene auf einer Höhe 20 cm (statt auf 30 cm der nebenliegenden Glasabedeckung) befestigen. 3-5 cm in den Abmessungen mehr wären gut. - Das Acryl ist wesentlich leichter als eine Glasabdeckung. Deshalb kann der Wind gut darunter greifen und die Abdeckung anheben. Sie nimmt dabei hoffentlich keinen Schaden (siehe Werbevideo), aber wer will das Geklapper ständig anhören. Wir haben hier viel Wind. Werde eine Verankerung erfinden müssen. - Man soll zu Reinigung keine Glasreinigungsmittel verwenden. Unser großes darüberliegendes Wohnzimmerfenster wird aber mit Glasreinungsmitteln gesäubert. Mal sehen, wie lange das Acyl ansehnlich bleibt.

19.08.2022
Leider trotz anders lautender Beschreibung immer noch keine Ware erhalten, angeblich dauert es wegen des Versands so lang. Schade, hab extra dort bestellt weil es hieß Versand nach 2-3 Werktagen. Wenn dann der Versand nochmal 4 Tage dauert fühle ich mich nicht gut bedient.

Bewertungen für ACRY Sales

23.08.2022
Schnell, Korrekt, sicher verpackt, einwandfreie Ware, Kauf auf Rechnung, ohne Probleme, empfehlenswert, jederzeit wieder, Danke AcrySales
12.08.2022
Ein Shop den man empfehlen kann Schnelle Lieferung Sehr gut verpackt Freundliches Personal und zuvorkommend Immer wieder gern!!!!!
25.08.2022
Bestellvorgang sehr einfach, große Auswahl in des Größen, sehr schnelle Lieferung in einer ausgezeichneten Qualität. immer wieder
19.08.2022
Qualitativ hochwertig und wie beschrieben leichte und schnelle Anbringung. Top! Für die Bewertung bin ich nicht bezahlt worden😃
30.07.2022
Wir sind mit den Lichtschachtabdeckungen sehr zufrieden. Sie sind eine optische Aufwertung und lassen Laub etc. fern.
22.08.2022
Gute und übersichtliche Webseite, schnelle Lieferung und Preis-Leistung stimmt. Gerne wieder
21.08.2022
Schnelle Abwicklung die Ware war sehr gut verpackt. Sehr zufrieden, vielen Dank.
03.08.2022
Alles wie abgemacht. Sehr zufrieden. Abdeckung für den Kellerschacht gut.
23.08.2022
schnelle Lieferung ein paar Tage nach Bestellung, Produkt wie bestellt.
Material gut. Lieferung erfolgte pünktlich. Keine Beanstandungen
Super Abdeckung für Lichtschächte - als Schutz bei Starkregen
15.08.2022
Super schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles Top.
13.08.2022
Die schnelle Lieferung und die erstklassige Verpackung.
23.08.2022
Sehr gutes Produkt, gute Erklärung, perfekte Lieferung!
22.08.2022
Bin vollends zufrieden mit Lieferung und Material.
29.07.2022
Super Qualität, sieht gut aus. Bin sehr zufrieden
22.08.2022
Schnelle Lieferung und Bearbeitung der Order.
von D. H.
Zügige Lieferung. Produkte wie spezifiziert