ACRY Sales- Logo - Bewertungen

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.446 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
ACRY Sales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

27.06.2023
Leider ist die erste Lieferung bei uns nicht angekommen. AcrySales hat dann zwar anstandslos eine zweite Lieferung kostenlos geschickt. Ist aber dennoch mit Aufwand verbunden. Daher 1 Stern Abzug dafür. Die Klammern der Befestiger selbst sind etwas zu schwach, wenn man mit guten Handgriff fest anzieht, überspringen sie. Das kostet den zweiten Stern.

Bewertungen für ACRY Sales

Gütersloh
07.10.2023

Zwiegespaltener Eindruck

22.09.2023
Sendung war extrem bruchsicher verpackt! Die Idee, die hinter dem Produkt steckt, hat mich angesprochen und als ich die Abdeckungen montiert hatte, war ich einfach nur noch begeistert. Die Nachbarschaft hat auch schon nachgefragt, wo ich die Abdeckungen her habe, da wir alle noch die Nacht des 14.07.2021 in Hinterkopf haben..... bin seitdem bei stärkeren Regenfällen wesentlich entspannter, was meinen Keller angeht.
11.10.2023
Schicke und zweckdienliche Lösung für den Lichtschacht. Wir sind sehr zufrieden. Leider funktioniert bei uns die angedachte Befestigung per Kabelbinder nicht, da wir ein sehr engmaschiges Gitter auf dem Lichtschacht haben. Gibt es hier Alternativen?
28.06.2023

Qualität sehr empfehlenswert

Lieferung sehr zügig, passgenau wie bestellt. Material komplett mit qualitativ hochwertigen Dübeln und Schrauben.
01.07.2023

Sehr schöne Abdeckung

Top, schneller Versand und super Qualität. Schachtabdeckungen sehen super aus und sind sehr leicht anzubringen.
BL
Bernd L.
Greven

Klare Empfehlung

Die Lieferung dauert meist ein paar Wochen, aber die Ware ist sauber verpackt und wird auf Maß angefertigt. Sie entspricht der Beschreibung und macht erstmal einen hochwertigen Eindruck, ausserdem gibt es auf das Material für einige Jahre Garantie. Ich habe inzwischen drei Abdeckungen bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Ob sich das Acryl verfärbt wird sich erst mit den Jahren zeigen.
17.10.2023

Bewertung der Kellerschachtabdeckung

Die Kellerschachtabdeckung passt perfekt auf den Metallrost und lässt sich durch Verbindung mit Kabelbinder gegen Diebstahl sichern. Insgesamt ist das Material sehr robust aber auch im Gewicht sehr leicht. Es war eine gute Entscheidung, das Produkt zu erwerben. Aufgrund der örtlichen Nähe zum Hersteller wurde das Produkt auch frei Haus geliefert. Perfekt und vielen Dank.
31.10.2023

Wir sind zufrieden

Wir haben 2 AcrySwing (160 x 45 cm) Lichtschachtabreckungen bestellt. Die Lieferzeit war wie angekündigt. Leider kam eine Abdeckung zerbrochen bei uns an. Wir haben Fotos gemacht, an Acrysales geschickt und haben sehr schnell eine Ersatzlieferung erhalten. Der Service war sehr freundlich. Die Montage war nicht sehr schwierig, das Material macht einen sehr guten Eindruck.
09.10.2023
Anlieferung ohne Probleme. Montage kein Problem. Beim entfernen der Schutzfolie nach der Montage war an einem Acrylglas auf einer Seite ein ca.20 cm langer Messerschnitt an der Oberfläche in der Mitte unterhalb der Aluschiene zur Wandbefestigung. Da dieser jedoch keinen größeren Einfluss darauf hat, lasse ich die Acrylglasscheibe trotzdem am Kellerschacht montiert.