ACRY Sales- Logo - Bewertungen

657 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
ACRY Sales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

27.06.2023
Leider ist die erste Lieferung bei uns nicht angekommen. AcrySales hat dann zwar anstandslos eine zweite Lieferung kostenlos geschickt. Ist aber dennoch mit Aufwand verbunden. Daher 1 Stern Abzug dafür. Die Klammern der Befestiger selbst sind etwas zu schwach, wenn man mit guten Handgriff fest anzieht, überspringen sie. Das kostet den zweiten Stern.

Bewertungen für ACRY Sales

14.09.2023

Reibungslose Kontaktaufnahme

Ich musste die Bestellung stornieren, da ich mich anderes entschieden habe. Die Firma hat ohne Probleme storniert und das Geld sofort zurückgegeben
OV
Olaf V.
Bad Dürrenberg
21.08.2023

Alles Top!

Problemlose Kommunikation beim Bestellprozess. Zügige Lieferung, sehr gut verpackte Ware. Produkt wie beschrieben in guter Qualität. Gerne wieder.
04.09.2023
Sehr freundliche Auskünfte telefonisch und auch per Mail. Einhaltung der angekündigten Lieferzeit und die Produkte haben eine sehr gute Qualität.
SW
Sabine W.
Neuwied

Kellerschachtabdeckungen

Leichter Bestellvorgang, sofortige Auftragsbestätigung und Information bzgl. Lieferung. Lieferung sehr pünktlich, wie in Bestätigung angegeben.
29.09.2023

Alles in allen sehr gut

Produkt, Qualität, Service und Kontakt sehr gut. Lieferzeit leider 3 Wochen (Stand irgendwo im "kleingedruckten"). Alles in allem sehr gut 👍🏻.
17.09.2023
Die Abdeckungen waren super verpackt und genauso wie beschrieben. Die Montage ist sehr leicht und die Abdeckung sieht fertig montiert topp aus!
GS
Gerda S.
Oldenburg
16.08.2023
Alles gut gelaufen. Bestellung war versehentlich doppelt. Das wurde von der Firma bemerkt und auf Nachfrage bei mir dann storniert. Sehr gut!!!
28.07.2023

Sehr Wertig, einfache Montage

Sehr Wertig. Toll verarbeitet. Selbst für mich als Frau einfach anzubringen. Sieht Klasse aus. Werde für die restlichen Schächte nachbestellen.
AJ
A. J.
Norderstedt
24.08.2023

Bin begeistert!

Schnelle und korrekte Lieferung. Ware entspricht voll der Beschreibung und meinen Vorstellungen! Sehr gute Qualität, sehr empfehlenswert!

Lichtschachtabdeckung

Freundlicher Telefon-Kontakt bei Rückfrage vor der Bestellung. Lieferung etwas schneller als erwartet und Produkt macht guten Eindruck.
28.09.2023
Ware schnell und perfekt geliefert, auch eine Frage die ich hatte sofort und zufriedenstellend beantwortet. Kann ich nur empfehlen!
25.06.2023
Top! Gute Abfrage der Daten, schnelle Auftragserfassung, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität der Ware. Ich würde wieder kaufen.
09.10.2023
Fachberatung auch am Telefon.Schnelle Lieferung. Hilfe bei einer Doppelbestellung. Die Aufbauanleitung könnte ausführlicher sein.
KE
Kornelia E.
Andernach
01.08.2023
Die Abdeckung ist super.Habe genau nach so etwas gesucht .Super Qualität und ganz leicht nach oben zu verstellen.Freue mich sehr.
Marlies B.
Bad Krozingen
21.05.2023
bestellte Abdeckung ist ohne Schaden, wie beschrieben bei mir eingetroffen. Bei weiterem Bedarf, werde ich wieder dort bestellen.
AN
Andreas N.
Pfungstadt
21.09.2023

Einfache Konfiguration, leicht zu montieren

Einfache Konfiguration, keine Wartezeit bei der Hilfe-Hotline. Das Produkt kam sicher verpackt und ist einfach zu montieren.
18.07.2023
Schneller Versand, top Qualität und professionell! Endlich haben wir etwas hübsches gefunden, um unseren Schacht abzudecken!
10.08.2023

Korrekte Abwicklung des Kaufs

Unkomplizierte Abwicklung nach Transportschaden, freundliche Ansprechpartner, sehr gute Qualität Wir sind sehr zufrieden.
04.10.2023

Rundum zufrieden

Guter Support vor dem Kauf. Ware kam schnell und sehr gut verpackt. Hochwertiges Material und eine gute Einbauanleitung.
01.08.2023

Lichtschachtabdeckung

Schnelle Lieferung, bin auch mit der Qualität zufrieden. Leider sind keine Dübel für das Anbringen an den Klinker dabei.