ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY SalesBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
ACRY Sales ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ACRY Sales können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ACRY Sales

02.05.2022
von K R.
Gut: - Das Acryl-Material ist leicht und glasklar. - Die Technik mit dem Keder ist gut zu handhaben. Weniger gut: - Die Alu-Schiene muss extra mit Silikon abdichet werden (lt. Beschreibung). Das ist unpraktisch, da das Silikon (für außen!) erst beschafft werden muss und von der Kartusche dann nur minimales Silikon verwendet wird / werden kann. Besser: Bei meiner Alu-Schiene für die Glasabdeckungen sind Dichtstreifen gleich auf dem Alu verklebt. - Das Acryl-Glas ist etwas zu klein geraten (habe die maximale angebotene Größe ausgewählt). Dadurch musste ich die Aluschiene auf einer Höhe 20 cm (statt auf 30 cm der nebenliegenden Glasabedeckung) befestigen. 3-5 cm in den Abmessungen mehr wären gut. - Das Acryl ist wesentlich leichter als eine Glasabdeckung. Deshalb kann der Wind gut darunter greifen und die Abdeckung anheben. Sie nimmt dabei hoffentlich keinen Schaden (siehe Werbevideo), aber wer will das Geklapper ständig anhören. Wir haben hier viel Wind. Werde eine Verankerung erfinden müssen. - Man soll zu Reinigung keine Glasreinigungsmittel verwenden. Unser großes darüberliegendes Wohnzimmerfenster wird aber mit Glasreinungsmitteln gesäubert. Mal sehen, wie lange das Acyl ansehnlich bleibt.

19.08.2022
Leider trotz anders lautender Beschreibung immer noch keine Ware erhalten, angeblich dauert es wegen des Versands so lang. Schade, hab extra dort bestellt weil es hieß Versand nach 2-3 Werktagen. Wenn dann der Versand nochmal 4 Tage dauert fühle ich mich nicht gut bedient.

Bewertungen für ACRY Sales

31.08.2022
Produkt kam kaputt an, bereits angeschrieben und keine Rückmeldung bekommen
01.10.2021
Obwohl bei Bestellung sofort per Kreditkarte bezahlt wurde, wurde die bestellte Ware lange nicht geliefert. Nach 10 Wochen und mehrerer Nachfragen habe ich die Bestellung dann storniert und woanders bestellt.
von SiR J.
Am 27.7.21 habe ich eine Bestellung aufgegeben, die mir auch bestätigt wurde. Die Lieferung war innerhalb von 4 Wochen angekündigt. Bis heute am 27.9.21 habe ich den Artikel immer noch nicht erhalten.
27.09.2021
Das - was ich bewerten soll, habe ich noch nicht erhalten. Bis heute ist die doppelte Lieferzeit wie ehemals angekündigt verstrichen.
30.09.2021
Der angekündigte Liefertermin von 8 Wochen ist nun wieder um 2 Wochen verschoben worden. Habe noch keine Ware erhalten.
04.10.2021
Bestellung 4.8.21 : noch nicht geliefert, bis heute ( 4.10.21) noch keinen verbindlichen Liefertermin erhalten.
27.09.2021
Warte schon seit Wochen auf die Lieferung!Man wird immer wieder vertröstet. Corona etc!! Nicht zu empfehlen!!!
30.09.2021
Bisher ist leider noch keine Lieferung erfolgt. Aus ca 3 Wochen Bestellzeit sollen 8-10 werden.
02.10.2021
Schicken sie einfach die Bestellung satt immer wieder die Kunden zu vertrösten.
01.10.2021
Leider habe ich noch keine Ware erhalten, diese aber bereits am 01.08. bezahlt.
06.10.2021
Ware ist seit 2,5 Monaten überfällig. Noch nicht erhalten.
06.10.2021
Lieferzeit dauert Monate!