ACRY Sales- Logo - Bewertungen

650 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.425 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.08.2010
ACRY Sales erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.10.2023
Ich bin zweigespalten. Einerseits machen die Abdeckungen einen hochwertigen/durablen Eindruck. Andererseits fehlte bei einer Abdeckung (Bestellt war eine 140/45 und eine 85/45) eine Schraube und ein Dübel (Soll: 4, Ist:3). Die Aluschiene der kleineren Abdeckung wies bei Lieferung einen Fehler ("Schlagdelle") auf, der nach Montage jedoch nicht zu sehen ist, weswegen ich nicht reklamiert habe (Aufwand/Nutzen Abschätzung) Die Aluschiene der größeren Abdeckung zeigt beim Auspacken leichte Kratzer, welche verm. beim Handling oder Versand entstanden sind. Ich bin insgesamt zufrieden, jedoch erscheint mir das Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der genannten Qualitätsmängel nicht ideal. Hier sollte mehr Sorgfalt bei der Produktion und dem Versand erfolgen. Ferner möchte ich als Verbesserungsvorschlag die Zugabe eines Dichtungsbandes (Wandanschluss/Aussenwand) anregen, welches mögliche Spaltmaße ausgleicht und ein Hinterlaufen von Schlagregen vermeidet.

27.06.2023
Leider ist die erste Lieferung bei uns nicht angekommen. AcrySales hat dann zwar anstandslos eine zweite Lieferung kostenlos geschickt. Ist aber dennoch mit Aufwand verbunden. Daher 1 Stern Abzug dafür. Die Klammern der Befestiger selbst sind etwas zu schwach, wenn man mit guten Handgriff fest anzieht, überspringen sie. Das kostet den zweiten Stern.

Bewertungen für ACRY Sales

27.06.2023

Leider ist erste Lieferung nicht angekommen

29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass gerade Ihre Sendung verloren gegangen ist, leider haben wir keinen Einfluss darauf. Für uns selbstverständlich haben wir Ihnen die qualitativ sehr hochwertigen Befestigungssets umgehend nachgeliefert. Da Sie bei uns nur das Befestigungsset bestellt haben und keine sonstigen Produkte, können wir nicht nachvollziehen was Sie damit befestigt haben und ob es zweckentfremdet wurde. Bei unseren Produkte funktioniert die Befestigung sehr gut.
WW
wladi w.
pleinfeld
04.10.2023
Die Bohrungen in der Schiene sind zu groß für die kleinen versenkbaren Köpfe der Schrauben inkl. 6- Dübel. Habe extra grössere Kopfschrauben nehmen müssen um in die sehr dünne Schiene einen halt damit zu bekommen.
12.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass es zu den Montageproblemen gekommen ist. Nach einer umgehend erfolgten Überprüfung können wir sagen, dass es sich hierbei um einen absoluten Ausnahmefall handeln muss, da unsere Schrauben und Bohrlöcher so aufeinander abgestimmt sind, dass sich die Schraubenköpfe bündig in der äußerst robusten Aluminiumschiene versenken lassen. Gerne lassen wir Ihnen neue Wandprofile zukommen. Treten Sie hierzu bitte mit uns in Kontakt. Ihre Team von AcrySales GmbH
17.07.2023
Abwicklung via Shop funktioniert einwandfrei. Einzig das Produkt sieht im Onlineauftritt wertiger aus als es in Wahrheit ist. Preis ist zu hoch.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verwenden für unsere Regenschutzabdeckungen ausschließlich hochwertigstes Acrylglas mit UV-Schutz. Aus diesem Grunde gilt für das Acrylglas eine 30-jährige Garantie gegen Versprödung und Vergilbung. Vergleichen Sie bitte den Preis eines Acrylglas-Zuschnittes in gleicher Stärke (5 mm) und gleicher Qualität mit dem Preis unserer Regenschutzabdeckungen und Sie werden feststellen, dass das Preis- Leistungsverhältnis der Abdeckungen mehr als überzeugt. Sie erhalten nicht nur einen Zuschnitt, sondern ein fertiges Produkt incl. Befestigungsmaterial in bester Qualität, selbstverständlich „Made in Germany“.
10.07.2023
Soweit sind wir mit der Kellerabdeckung zufrieden,aber leider läuft trotz alledem noch Wasser in das Kellerloch.(von der Hauswand hinunter.
11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tatsächlich wäre hierfür das Modell AcrySwing mit dem wasserdichten Hausanschluss die bessere Wahl gewesen. Aber auch beim AcryS gibt es die Möglichkeit, den Spalt zwischen Abdeckung und Hauswand mit einem selbstklebenden wasserdichten Dichtungsband zu versehen. Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich.
03.06.2023
Platte nach 2 Wochen mit Spannungsriss am Steg — Reklamation wurde abgewiesen
17.09.2023
Zu teuer, aber schöne Produkte
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zur Herstellung unserer Produkte verwenden wir ausschließlich hochwertigstes original Plexiglas mit 30 Jahren Garantie auf Versprödung und Vergilbung. Alle Abdeckungen werden von Hand mit größter Sorgfalt maßgenau gefertigt, so dass Sie ein genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes, montagefertiges Produkt erhalten. Sie werden sicher lange Freude damit haben. Ihr Team von AcrySales.
29.09.2023
lieferzeit zu lang
02.10.2023
Auf Grund der momentanen Auftragslage ist es uns leider trotz aller Bemühungen nicht möglich, die Lieferzeit von ca. 15 Werktagen (= ca. 3 Wochen) zu verkürzen. Wir legen sehr viel Wert darauf, unsere qualitativ hochwertigen Produkte, die mit größter Sorgfalt bei uns im Haus von Hand gefertigt werden schnellstmöglich und termingerecht in den Versand zu bringen. Die Bestellung vom 29.09.2023 wurde am 14. Werktag (18.09.) versandt und am 15.Werktag (19.09.) fristgerecht zugestellt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Produkt! Ihre Team von AcrySales
28.07.2023