ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY SalesBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
ACRY Sales ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ACRY Sales können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ACRY Sales

02.05.2022
von K R.
Gut: - Das Acryl-Material ist leicht und glasklar. - Die Technik mit dem Keder ist gut zu handhaben. Weniger gut: - Die Alu-Schiene muss extra mit Silikon abdichet werden (lt. Beschreibung). Das ist unpraktisch, da das Silikon (für außen!) erst beschafft werden muss und von der Kartusche dann nur minimales Silikon verwendet wird / werden kann. Besser: Bei meiner Alu-Schiene für die Glasabdeckungen sind Dichtstreifen gleich auf dem Alu verklebt. - Das Acryl-Glas ist etwas zu klein geraten (habe die maximale angebotene Größe ausgewählt). Dadurch musste ich die Aluschiene auf einer Höhe 20 cm (statt auf 30 cm der nebenliegenden Glasabedeckung) befestigen. 3-5 cm in den Abmessungen mehr wären gut. - Das Acryl ist wesentlich leichter als eine Glasabdeckung. Deshalb kann der Wind gut darunter greifen und die Abdeckung anheben. Sie nimmt dabei hoffentlich keinen Schaden (siehe Werbevideo), aber wer will das Geklapper ständig anhören. Wir haben hier viel Wind. Werde eine Verankerung erfinden müssen. - Man soll zu Reinigung keine Glasreinigungsmittel verwenden. Unser großes darüberliegendes Wohnzimmerfenster wird aber mit Glasreinungsmitteln gesäubert. Mal sehen, wie lange das Acyl ansehnlich bleibt.

19.08.2022
Leider trotz anders lautender Beschreibung immer noch keine Ware erhalten, angeblich dauert es wegen des Versands so lang. Schade, hab extra dort bestellt weil es hieß Versand nach 2-3 Werktagen. Wenn dann der Versand nochmal 4 Tage dauert fühle ich mich nicht gut bedient.

Bewertungen für ACRY Sales

19.08.2022
Defekte Ware, lange Lieferzeit
15.07.2022
04.10.2021
Aufgrund der ausschließlichen Versendung mit GLS habe ich die Bestellung widerrufen, da ich mehrfach schlechte Erfahrungen mit diesem Paketdienst hatte. Auf Anfrage konnte keine Alternative genannt werden.
02.10.2021
Bezahlen musste ich sofort, aber auf meine Bestellung vom 03.08.2021 warte ich immer noch.
Antwort von ACRY Sales
05.10.2021
Vielen Dank für Ihre Referenz. Bei uns muss kein Kunde im voraus bezahlen. Sie haben die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen oder aber den Service von PayPal Plus zu nutzen. Aufgrund der aktuellen Situation auf dem weltweiten Rohstoffmarkt kommt es zu teils gravierenden Lieferzeiten beim Roh- u. Verpackungsmaterial. Dadurch verlängert sich natürlich auch die Lieferzeit. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Ihr AcrySales-Team
07.10.2021
Leider hat die Lieferung ein wenig lange auf sich warten lassen ;-)
01.10.2021