ACRY Sales- Logo - Bewertungen

ACRY SalesBewertungen

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022
ACRY Sales ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ACRY Sales können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.08.2010
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für ACRY Sales

02.05.2022
von K R.
Gut: - Das Acryl-Material ist leicht und glasklar. - Die Technik mit dem Keder ist gut zu handhaben. Weniger gut: - Die Alu-Schiene muss extra mit Silikon abdichet werden (lt. Beschreibung). Das ist unpraktisch, da das Silikon (für außen!) erst beschafft werden muss und von der Kartusche dann nur minimales Silikon verwendet wird / werden kann. Besser: Bei meiner Alu-Schiene für die Glasabdeckungen sind Dichtstreifen gleich auf dem Alu verklebt. - Das Acryl-Glas ist etwas zu klein geraten (habe die maximale angebotene Größe ausgewählt). Dadurch musste ich die Aluschiene auf einer Höhe 20 cm (statt auf 30 cm der nebenliegenden Glasabedeckung) befestigen. 3-5 cm in den Abmessungen mehr wären gut. - Das Acryl ist wesentlich leichter als eine Glasabdeckung. Deshalb kann der Wind gut darunter greifen und die Abdeckung anheben. Sie nimmt dabei hoffentlich keinen Schaden (siehe Werbevideo), aber wer will das Geklapper ständig anhören. Wir haben hier viel Wind. Werde eine Verankerung erfinden müssen. - Man soll zu Reinigung keine Glasreinigungsmittel verwenden. Unser großes darüberliegendes Wohnzimmerfenster wird aber mit Glasreinungsmitteln gesäubert. Mal sehen, wie lange das Acyl ansehnlich bleibt.

19.08.2022
Leider trotz anders lautender Beschreibung immer noch keine Ware erhalten, angeblich dauert es wegen des Versands so lang. Schade, hab extra dort bestellt weil es hieß Versand nach 2-3 Werktagen. Wenn dann der Versand nochmal 4 Tage dauert fühle ich mich nicht gut bedient.

Bewertungen für ACRY Sales

02.09.2022
Material und Verarbeitung in Ordnung. Schade nur, dass wir zwei Abdeckungen bestellt haben, aber nur für eine Abdeckung das Befestigungsmaterial ( Dübel, Schrauben ) dabei war. Ansonsten aber alles OK
Fragen sie in einem Jahr
30.07.2022
Wir sind mit den Lichtschachtabdeckungen sehr zufrieden. Sie sind eine optische Aufwertung und lassen Laub etc. fern.
26.08.2022
01.08.2022
30.07.2022
29.07.2022
29.07.2022
20.07.2022
Soweit alles bestens. Werde noch mehr benötigen, allerdings ist der Preis doch hoch und höher je größer die Abdeckungen sein müssen, daher aktuell nicht machbar 🥹
06.07.2022
08.06.2022
02.05.2022
von K R.
19.04.2022
Lieferung war o.k.! Leider hatte ein Teil einen Transport Schaden. Habe nicht zurück gesendet, da der Aufwand sich nicht lohnte.
04.05.2022
Warenversand und Ware selbst ist alles i.O. Lediglich der Preis ist etwas happig
28.09.2021
Die Lieferzeit war sehr lang. Ansonsten sehr gutes Material.