bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.870 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

AM
29.07.2023
Es ist alles bestens gelaufen, von der Bestellung bis hin zum Versand und schlussendlich die Auslieferung. Ich habe und kann nix bemängeln.
15.07.2023
Wie beschrieben, schnelle Lieferung. Rücksendeticket dabei. Echt Top. Es ist ein Geschenk, deshalb kann ich über die Funktion nichts sagen
06.10.2023

Stark gebraucht-dennoch erstklassig

BW-Feldmütze zwar stark gebraucht aber dennoch gut. Erstklassiger Service. Super schneller Versand. Immer wieder gern. Macht weiter so 👍🏻
AB
Andreas B.
Dommershausen
05.11.2023

Schuhe

Einfach zu bestellen einfache Rücksendung, wenn mal was nicht passt, alles total unkompliziert! Zahlung per PayPal möglich das ist super!
31.07.2023

Super Bestellung und schnelle Lieferung.

Sehr übersichtlich im Shop zu bestellen. Sehr einfacher Bestell und Zahlungsabwicklung und schnelle Lieferung. Ich bin rundum zufrieden.
06.07.2023

Top !!! Sehr zu empfehlen !

So sollte es immer sein 😀 Tolle Ware, astreine Qualität, superschnelle Lieferung, Meine Empfehlung ! Sehr gerne wieder Vielen Dank 😀
FT
Frank T.
Bad Neustadt
30.04.2023
Ich schwöre auf diese Schuhcreme, super dass der BW shop diese hat. Die Abwicklung war klasse. Einfach, schnelle Lieferung, gerne wieder.
20.04.2023
Super Bekleidung.Ich habe eine Hose zu klein bestellt.Problemloser Umtausch und schnelle Lieferung.Würde immer wieder bei BW Shop kaufen.
05.11.2023

Super

Mein Mann trägt eigentlich 3XL. Haben den Windbreaker in 4XL gekauft, damit er noch dicke Hoodies etc. Drunter ziehen kann. Er liebt den
15.09.2023
Das die Größen gut beschrieben sind, z.B. wenn sie sonst L tragen dann passt hier auch L. Auch hat mir die schnelle Lieferung gefallen.
PK
Peter K.
Niederaichbach
06.09.2023
Alles bestens. Da kannste wirklich nicht meckern. Von der Bestellung bis zur Lieferung und der Qualität der Ware alles TOP! Vielen Dank.
17.07.2023
Immer zuverlässig, schnell in der Bearbeitung und Abwicklung. Bisher auch bei gebrauchter Ware, nie Qualitätsprobleme gehabt, weiter so
PK
Patti K.
Nordfriesland
15.06.2023

Vorbildlich

Schnelle Lieferung, Wäre einwandfrei. Alles bestens. War nicht die erste Bestellung dort und wird sicher nicht die Letzte gewesen sein 😉
10.04.2023
Einwandfreie Abwicklung der Bestellung. Schnelle Auftragsumsetzung und Lieferung, Ware einwandfrei, Preis angemessen. Was will man mehr?
EB
17.10.2023

taktische Handschuhe

Bin Allgemein sehr zufrieden mit den Sachen des Shop's, nur dieses mal vielen die bestellten, taktischen Handschuhe etwas klein aus.
27.09.2023
Bis jetzt waren die Abläufe immer korrekt verlaufen, keine Probleme. Bin sehr zufrieden mit Service und der Versand war auch sehr gut.
29.06.2023

Alles bestens

Schnell geliefert, Ware wie beschrieben. Noch besser wäre eine Grössentabelle, in der alle Masse eines Kleidungsstückes angegeben sind.
13.06.2023
Sehr schnelle Lieferung ! Und ! Man bekommt auch seine Ware man kann auch mit Paypal zahlen also alles Safe ! Würde wieder dort kaufen
10.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, transparente Versandinformationen, unkomplizierte Zahlmethoden. Produkt entspricht absolut der Beschreibung.
07.08.2023
Erst zwei Sachen bestellt aber top zufrieden immer gewesen. Werde hier wieder bestellen wenn ich etwas brauche was es auch hier gibt.