bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.854 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

02.11.2023
Super Ware. Schlicht solide ohne Schnickschnack. Gut verpackt schnelle Lieferung. Vielen Dank gerne Wieder
AN
28.08.2023
Schnelle Abwicklung, gute Produktbeschreibung, schneller Versand. Alles klasse Stiefel passen wie angegossen.
18.07.2023
Super schneller Versand/ immer! Alle Artikel wie beschrieben. Bei Umtausch/Rückfragen schnell und freundlich!
06.05.2023
Reibungslose und schnelle Abwicklung, ich war ständig informieren über den Stand der Dinge . So macht es Spass
DB
Detlef B.
Sonneberg
18.08.2023
Netter Kontakt trotz Fehler meinerseits. Leider musste ich zurückgeben da die Beine zu lang und zu weit waren
SP
Sven P.
Bielefeld
01.11.2023

BW Stiefel gebraucht

Sehr schnelle Lieferung. Die Stiefel sind ohne Fehl und Tadel. Und das zu einem spitzen Preis. Gerne wieder.
27.10.2023
Ware leicht verschmutzt bzw großer fleck. Aber war ja keine neuware also ok. Versand zügig. Somit alles ok.
30.07.2023
Schnelle Lieferung, super Jacke. Tatsächlich fällt sie sehr groß aus. Lieber ne Nummer kleiner bestellen.
08.04.2023
Die Waren werden immer in einem sehr guten Zustand und immer sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
25.11.2023
Zufrieden. Qualität so weit in Ordnung, aber nicht (Web)-fehlerfrei. Größe in Ordnubg. Schnelle Lieferung.
04.11.2023

Stahlhelm m35

Artikel wie beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis top. Lieferung schnell und gut. Jederzeit gerne wieder.
07.07.2023
Prima Shop! Es hat alles sehr gut geklappt auch die Gutschrift der zurück gesendeten Artikel. Gerne wieder.
15.07.2023
Grosse auswahl, preiswert und guter service. Die Waren kamen schnell mit der post. Bin ausserst zufrieden.
07.06.2023
Alles prima verlaufen von Bestellung, über Bezahlung und Versand 1A. Ware war sehr 👍 und wie beschrieben.
BN
Beate N.
Niederaula
05.04.2023
Der Rucksack war ein Geschenk an meinen Sohn. Er fand ihn toll. Gute Verarbeitung und schnelle Lieferung.
12.11.2023
Alles im Ganzen super! Passt wie bestellt und die Lieferung geht schnell. Einfach weiter so.... BG Kopser
13.08.2023
Ware wie beschrieben und nach Bestellung prompt gesendet und im zeitlichen Rahmen erhalten. Gerne wieder
11.08.2023
Bestellung läuft reibungslos. Ware kommt sehr schnell und ist immer wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
SJ
Sandy J.
Konstanz
14.06.2023
Ware ist gut.Nur das es keine kostenlose Retoure gibt, nervt.Ich überlege lange,ob ich bei Euch bestelle.
BK
Bernd K.
Alzenau
Stiefel und Bekleidung wie sie mir gefällt. Gute Preise schnelle Lieferung. Ist einfach mein Shop