bundeswehr-und-mehr.de- Logo - Bewertungen

bundeswehr-und-mehr.de

6.452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2016
bundeswehr-und-mehr.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.02.2024
alles ok. Ich war 1959/60 beim Bund!! und ziehe nach 63 Jahren wieder Oliv an um Flagge zu zeigen. Wir sind eine sehr geroße Gemeinschaft gegen Diktatur und Rechts!! Das muss gezeigt werden - bitte weitersagen! Leute wie Putin und Co müssen immer in die Mündungen unserer Waffen sehen.
KD
Klaus D.
Kuchen

05.05.2023
Ich hatte Schuhe bestellt. Leider waren sie zu klein. Es gab kein Retoureaufkleber. Bei der Post sagte man mir, das es zwar möglich sei, die Rückgabe in der Originalverpackung ohne Retoureschein zu machen, dass dann aber 28.00 Euro kosten würde. Beim Anruf beim Kundenservice von bundeswehr und mehr wurde mir gesagt, dass das eben so sei. Ich mußte einen passenden, neutralen Karton besorgen, wieder zur Post und das Paket zum Selbstkostenpreis( das ist ja okay) zurück schicken. Nicht kundenorientiert
AA
Anne A.
Sundern

Bewertungen für bundeswehr-und-mehr.de

21.03.2024

Das Thermogefäß ist absolut empfehlenswert

Das Thermogefäß ist wie beschrieben, sehr stabil und hält von morgens bis zur Mittagspause ca. 5 Stunden sehr gut heiß. Länger haben wir es noch nicht ausprobiert. Die Öffnung ist so groß , dass man super rauslöffeln kann und mein immerhungriger Teenie wird mit den 500 ml auch satt. Leider kann es nicht in die Spülmaschine, aber mit der großen Öffnung ist es schnell und Einfach gespült. Auch der Deckel macht beim Spülen keine Probleme. Top Produkt, das ich vollumfänglich empfehlen kann.
Guten Tag von Frankreich,als ehemaliger Jagdflieger in der franzözische Luftwaffe ich kenne Deutschland ein weniges mit meinen kameraden von der Luftwaffe,Ich bin sehr zufrieden,wie immer in Deutschland der Kundendienst ist sehr gut............mit frendlichen Grüssen.JF.MOBECHE
BR
Bruno R.
Oberhausen

Engelbert Strauss = Bw = super schnelle Lieferung!

Super schnelle Lieferung! Die Bundeswehr-Teile überraschen stets mit einem super Zustand (auch Engelbert Strauss) PS: Als ehemaliger Bw-Angehöriger freue ich mich, dass Engelbert-Strauss-Kleidung nicht nur meiner Family gefällt, sondern auch bei der Bw im Einsatz ist.
Super schneller Versand , leider war die Artikel Beschreibung nicht ganz korrekt daher nur 4 Sterne. Beim Artikel stand, Zippo Feuerzeug und Benzin, bekommen habe ich ,Zippo Feuerzeug Benzin und ein einfaches Benzin Feuerzeug anstatt ein Zippo Feuerzeug.
24.03.2024

Bewertungstitel

Die Ware die ich bestellt hatte war wie beschrieben in gutem Zustand und auch funktionstauglich Es gab auch keine Probleme mit der Bezahlung (Vorkasse) oder dem Versand, wenn ich was bestellt hatte war es spätestens nach einer Woche zu hause angekommen

Einkauf ohne Probs

Der Einkauf im Shop ging ohne Probleme. Die Auswahl, insbesondere die Größenauswahl bei den Stiefel, war gut bzw. für mich absolut ausreichend. Lieferung erfolgte zügig und ohne Probleme. Preis-Leistung für die bestellten Artikel absolut in Ordnung!
30.03.2024

Immer wieder gerne.

Tolles Sortiment, angenehme Einkaufserfahrung, freundlicher Beratung und reibungslose Abwicklung, auch bei Retouren. Danke, BWuM-Team, läuft immer Top. Nur DHL braucht für die Lieferungen von Wittenenberge ins bayerische Oberland mehrere Tage.
MH
Ware wie beschrieben und schneller Versand. Leider ein Punkt Abzug, da die Ware in einem gebrauchten Karton versandt wurde. Gut für die Umwelt aber leider nicht mehr stabil und ich konnte Namen und Privatadresse des Absenders noch lesen.

Gute Webseite

Die Webseite ist übersichtlich gestaltet und der Händler macht einen seriösen Eindruck. Die angebotenen Zahlungs- und Versandoptionen sind zeitgemäß (Versand an Packstation hier möglich). Die Lieferung erfolgt transparent und zügig.
IG
Irene G.
Naumburg (Saale)
21.03.2024

Alles super!

Ich kaufe seit längerer Zeit hier ein. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und langlebig. Dafür bin ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen. Das Bezahlsystem funktioniert sehr gut und die Zustellung ebenfalls. Vielen Dank.
Bin schon sehr oft auf meine „coole“ Gürteltasche angesprochen worden und habe jedem der es wissen wollte den BW-Shop empfohlen !!! Bin immer noch erstaunt, wieviel in diese doch recht klein wirkende Tasche rein passt !
IL
Ines L.
Freiburg
Überschaubare Website, gut sortiert, unkomplizierte Bestellabwicklung, schnelle Lieferung, auch das Preis- und Leistungsverhältnis ist top. Die bestellten Shirts sind von guter Qualität. Alles bestens, vielen Dank.

Gebrauchte Arbeitsjacke…

Ich habe eine gebrauchte Arbeitsjacke gekauft, diese wurde schnell versendet. Die Jacke hat wie zu erwarten Gebrauchsspuren, ist gut zu tragen und entspricht völlig meinen Erwartungen an eine gebrauchte Jacke.

Schnelle Lieferung !

Die Stiefel kamen gut verpackt an. Ich habe 2te Wahl bestellt ,u d kann selbst nicht sagen was daran zweite Wahl ist. Schmaler stiefel aber sehr leicht und sehr gut verarbeitet. Klare Empfehlung von mir!
PB
Ware wie beschreiben erhalten. Von 10 Shirts (2. Wahl) waren allerdings 3 total unbrauchbar (mit Schmiere bzw. Farbe verdreckt bzw. Halsauschnitt beschädigt. Preis/ Leistungsverhältnis ist trotzdem total o.k.
29.03.2024
Ich war sehr positiv überrascht über die schnelle Belieferung, auch die Retoure wurde ordnungsgemäß abgewickelt. (Habe leider zu klein bestellt, war meine Schuld). Da werd ich auf jeden Fall wieder Bestellen.
TA
Tobias A.
Hofheim
23.03.2024
Leider keine Bestellung auf Rechnung möglich. Wenn man z.B. mehrere Größen zum Anprobieren bestellen will, muß man erst alle bezahlen und dann auf die Rückerstattung der zurückgeschickten Artikel warten.

Moleskin-Hose

Habe eine Moleskin-Hose gekauft, in einer Größenkombination, die die BW selbst nicht hat, sonst Original. Gute Ware, alles in Ordnung und neu, gut verpackt und kam schnell. Kann ich empfehlen.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter - Anfrage wurde schnell und freundlich bearbeitet. Die Ware war von der Qualität her gut und die Lieferung ging schnell und problemlos vonstatten.
22.03.2024
Bin Stammkunde, zufrieden mit dem Service, bei Produkten muss man genau lesen. Manche Sachen lagen länger auf dem Lager und Werkstoffe sind dementsprechend alt, aber ist beschrieben.