Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

30.12.2023
Die extra zu erwerbenden ketten länger als 50 anbieten
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität.
BW
Barbara W.
Schwäbisch Gmünd
Perfekt!!!Toll verpackt und einfach schön !
21.01.2024
Perfekter Service und tolle Produkte!
Alles bestens, schneller Versand

NB
Nicole B.
Pottenstein
06.01.2024
Ich hatte Kinderbesteck bestellt, das sieht leider sehr billig aus :/ Verpackung auch nicht schön
Antwort von Haus der Unikate
Lieber Kunde, wir nehmen Reklamationen sehr ernst und wollen, dass Sie zufrieden sind. Wir haben Ihnen am Telefon eine Lösung angeboten - auch den kostenlosen Austausch des Produktes, obwohl die Qualität des Vorlieferanten "Gräwe Bestecke" absolut hochwertig ist. Ein Billigbesteck ist dieses nicht, sondern ein Markenprodukt. Es ist aber auch klar, dass die Qualität von WMF und Zwilling hochwertiger wäre. Leider wollten Sie keinen kostenlosen Ersatz. Sie haben negativ bewertet, obwohl wir Ihnen einen ordentlichen Service angeboten haben und wir sogar telefoniert haben. Für uns als Serviceorientiertes Unternehmen ist das mehr als schade - da wir definitiv wollen, dass ALLE unseren Kunden mit uns zufrieden sind. Sollten Sie Ihre Meinung ändern, so stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße, Manuel von Haus-der-Unikate.de
AK
Andrea K.
Landsberg
17.12.2023
BM
24.12.2023
Wieder einmal Tiptop, die Produkte ebenso die Lieferzeit und der Kundenservice. Ihr macht einen richtig guten Job zu fairen Preisen. Weiterso! Ein frohes Fest, ein gesundes, buntes und erfolgreiches neues Jahr .
Das bestellte Glas wurde schief graviert. Statt Antwort auf die Mail wurde ein neues Glas geschickt, das genauso war wie das Erste. Ein Austausch per Mail wäre nett gewesen. Trotzdem sehr schnelle Reklamationsabwicklung unf die Gravur selbst ist sehr sauber graviert.
Die Bestellung war nach 2 Tagen da. Schönes Glasmit toller Schrift. Habeschon mehrere Male wasgekauft und bin immer sehr zu frieden. Jederzeit wieder
Ich hatte einen Rabattcode vergessen einzulösen und Haus der Unikate hat es nachträglich noch einfließen lassen. Die Produkte sind außerdem super!
HD
Es war ein reibungslaufer Ablauf, und die Bestellung war innerhalb von 3 Werktagen da. Kann ich nur weiterempfehlen.

Originelle Geschenke für alle

Sehr persönliche, originelle Geschenke, für jedermann , die man persönlich mit eigenen Ideen beschriften kann.

5 Sterne

Tolle übersichtliche Produktauswahl, viele Vorlagen und Muster, schnelle Lieferung.