Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

02.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Der Versand ging trotz Personalisierung super schnell. Abends bestellt und am nächsten Tag schon verschickt. Die Gravur ist auch super geworden. Ich habe allerdings Zweifel, ob es wirklich ein Markenglas war. Der Sticker sieht echt aus, aber die Gravur des Markenlogos wurde definitiv nachträglich gemacht... Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, da es mir um die Gravur eines Glases ging und nicht um die Marke des Glases.
CL
Claudia L.
Eislingen
13.07.2023

last minute Geschenk

Toll war, dass es tatsächlich ultra last minute noch gepasst hat und wohl sofort bearbeitet wurde und versandt wurde und auch perfekt verpackt, so dass die gravierten Sektgläser sicher ankamen.
22.06.2023
Super schnell, super Ware, super Service und Kundendienst. Sehr schnelle Antworten auf Nachfragen. Perfekt.
AB
Andrea B.
Duisburg
05.10.2023
Tolle funktionale Gläser, die zudem durch die Gravur noch ein Eyecatcher sind! Sehr zügiger Versand! Das einzige was mich ein ganz kleines bisschen gestört hat, ich habe drei Gläser bestellt und die kamen in einem riesen Karton, der mit jeder Menge Papier ausgepolstert war! Da die Gläser sehr gut mit dieser Pengfolie eingewickelt waren hätte auch ein weitaus kleinerer Karton gereicht!
03.09.2023

Dieses Mal Abzüge in der B-Note...

Habe schon öfters hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Doch dieses Mal gibt es Abzüge in der B-Note. Habe ein Weizenbierglas mit Gravur bestellt und hätte mir gewünscht, dass zumindest eine Verpackung dabei ist. Außerdem ist die Gravur nur schwer zu lesen, da sie zu blass ist. Aber insgesamt ein toller Anbieter für ungewöhnliche Geschenke.
03.07.2023

Preis/Leistung passt - Bierglas etwas größer als angegeben

Glas war sehr schnell da. Hatte eigentlich ein 0,4 l Bierglas mit Henkel und Gravur gesucht und bin nur hier fündig geworden mit Angabe Füllmenge 480 ml. Allerdings ist mir ein Glas mit Einfüllmenge 0,5 l zugestellt worden. Ansonsten passt alles. Gravur ist sauber ausgeführt und das Glas schön schwer.
15.06.2023

Top!

Ich kann mich nicht beklagen: für ein Junggesellinnenabschied war ein Liebesschloss das perfekte Geschenk! Schöne Auswahl, mit passender Gravur als Vorschauoption perfekt! Schnell fertiggestellt und geliefert! Den anderen 10 Freundinnen gefällt es auch sehr! Und die Qualität ist auch super!
AK
Andrea K.
Landsberg
23.07.2023
Alles war -nicht nur bei diesem Einkauf, auch bei vorherigen - wie angekündigt. Super schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Einfach super! Empfehle ich wirklich weiter und werd wieder bestellen, weil diese personalisierten Geschenke einfach ein Hit sind! Alle freuen sich mega🤩
11.06.2023
Ich hatte 4 Gravur Gläser bestellt und hatte bedenken Sie kommen nicht pünktlich weil nur 2 Tage bis zum Kindertag waren. Was soll ich sagen die Gläser waren pünktlich zum 1.6 bei meinen Ki der sie haben sich mega gefreut weil sie nun Unikate haben vielen Dank dafür 😍
Das bestellte Glas wurde schief graviert. Statt Antwort auf die Mail wurde ein neues Glas geschickt, das genauso war wie das Erste. Ein Austausch per Mail wäre nett gewesen. Trotzdem sehr schnelle Reklamationsabwicklung unf die Gravur selbst ist sehr sauber graviert.
27.04.2023
Gute Versandverpackung, individualisierte Weingläser kamen wie bestellt und vollständig an. Verbesserungswunsch: Kundenhotline war im Vorhinein der Bestellung für Fragen nicht erreichbar (mehrere Versuche an zwei verschiedenen Tagen).
13.08.2023
Die Gläser mit der Gravur sind perfekt 👌… die Lieferung war super schnell … War ein Geschenk für meinen Bruder. Er hat sich mega gefreut und ist total begeistert von den Gläsern … Auf jeden Fall immer wieder. Vielen Dank
HL
Heike L.
Neukirchen-Vluyn
19.08.2023
Ich habe 2 Weingläser mit Aufschrift bestellt- sie wurden mir 3 Werktage später zugestellt. Professionell sicher verpackt und mit schöner präziser Gravur , die genau so ist, wie ich sie bestellt habe. Klare Empfehlung!
23.04.2023
Ich habe schon mehrere Gläser mit Gravur bestellt. Alle sind sehr schön geworden und bei den Beschenkten sehr gut angekommen. Die Lieferung ist immer sehr schnell erfolgt und die Ware ist in gutem Zustand angekommen.
13.07.2023

Schönes Liebes schloss !

Bin sehr zufrieden mit dem schön gestalteten Liebes schloss was ich dort habe anfertigen lassen, auch die Qualität ist sehr gut. Die Bestellung ging ganz unkompliziert und die Ware wurde auch sehr schnell versendet.
11.09.2023
Ich habe eine schöne Vase zum Jubiläum einer Freundin gekauft und auch gravieren lassen. Leider ist die Gravur nicht groß geworden, obwohl genug Platz vorhanden war. Daher ist die Gravur diesmal nicht gut lesbar.
04.11.2023
Sehr netter Gehörlose Kundenservice war sehr freundlich, denn sehr gut Qualität und schnell lieferbar. Wir haben uns über Bestellung Camieren und austauschen finde es toll also Barrierfrei Finde echt Klasse.
01.09.2023
Die Lieferung war wie erwartet, sehr schnell und zuverlässig. Der Anhänger ist wie erwartet schön graviert. Ich hätte mir gewünscht, dass auch auf der Rückseite mehr Zeilen möglich gewesen wären.
29.04.2023
Super schnelle Lieferung. Auch individuelle Absprachen sind möglich. Leider ist die Gravur etwas schwach auf dem Holz. Wäre sie dicker und tiefer, könnte man die Schrift viel besser lesen.
22.07.2023
Die Gravur sah wunderschön aus, fehlerfrei. Die Gläser sehen außerdem sehr fein aus. Was ich so toll fand, ist, dass man nicht nur Hochzeitsgläser verschenken kann.