Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.901 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

Beim nächsten Versuch werde ich mir das anschauen können. Bin total enttäuscht von ihrer Lieferung. Gruß Hermann Santen

Keine Info zur Retoure

Keine Information ob die Retoure eingegangen ist und der Vorgang abgeschlossen ist.
15.08.2023
19.11.2023

Keine Antwort

Ich habe gleich nach Lieferung eine Reklamation geschickt, weil das falsche geliefert wurde. Ich warte immer noch auf eine Anruf.
07.06.2023
Falsche Artikelbeschreibung / Anfragen werden gar nicht oder nur verzögert beantwortet / kein Rücksendetikett
Die angebotene,bestellte und bezahlte Ware wurde im Nachgang vom Haus der Unikate storniert.
Antwort von Haus der Unikate
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es hier tatsächlich zu einem fehlerhaften Bestand in unserem System kam. In sehr seltenen Fällen kommt das leider vor - wie wahrscheinlich in jedem Unternehmen. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder einmal bei uns bestellen und wir Ihnen beweisen dürfen, dass wir sehr kundenorientiert handeln und immer bestrebt sind, unsere Kunden zur Zufriedenheit zu betreuen. Liebe Grüße, Manuel von Haus-der-Unikate.de
03.07.2023
noch habe ich Keine Ware erhalten!
Antwort von Haus der Unikate
06.07.2023
Hallo, da bei der Zustellung keiner anzutreffend war hat DHL deine Sendung zur Abholung in einer nahegelegenen Filiale bereitgestellt. Viele Grüße dein Haus der Unikate Team