Haus der Unikate- Logo - Bewertungen

Haus der Unikate

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.888 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2020
Haus der Unikate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Geliefert wie bestellt👍 und im angegebenen Zeitraum-was ja nun nicht bei allen selbstverständlich ist... Ach ja... Als es bei der 2. Lieferung (hatte am Tag darauf noch etwas anderes bestellt) Probleme gab-die Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, wurde krank-war der Kundendienst absolut super und professionell! Meine Rückfrage per Email wurde zügig bearbeitet und ich erhielt als Entschuldigung sogar noch einen Artikel gratis! Wo gibt es so etwas noch in der heutigen Zeit? Ich hing NICHT "gefühlt" stundenlang in einer Warteschleife am Telefon!!! Eine Email, das wars. Klasse!!! Weiter so! Werd gerne wieder bestellen!
AK
Andrea K.
Landsberg

15.08.2023
Telefonisch nicht erreichbar. Auf Mail tagelang keine Antwort. Shopfunktion Warenkorb leert sich sofort wieder. Versprechen auf Homepagetext, dass Besonderes möglich sei und zu besprechen geht, habe ich anders erlebt. Die sind „satt“, kein Interesse an großem Sammelauftrag. Sammeln nicht möglich, Kommunikation darüber kommt zu spät und führt zu keinem Ergebnis. Nicht besonders kundenorientiert und dabei auch recht hochpreisig gegenüber Mitbewerbern. Schade

Bewertungen für Haus der Unikate

03.03.2024
Superschnelle Bearbeitung und Versendung. Hätte ich tatsächlich nicht erwartet es schon so schnell in den Händen halten zu können. Ausbesserungswürdig wäre die Vorschau-Ansicht: Wenn man ein Format auswählt mit dem entsprechenden Text kann man sich das Ganze zwar ansehen, allerdings ohne den Bezug zum Glasformat. In meinem Fall ist die Gravur kleiner ausgefallen als ich erwartet hatte.
NR
Nicole R.
Sulzbach
Die Gravur gefällt mir, die Gläser sehen jedoch nicht gerade Qualitätsmäßig aus hätte gerne mehr bezahlt leider gabe es keine Auswahl

Nichts zu meckern

Super schnelle Lieferung, gute Qualität und alles so wie beschrieben bzw abgebildet

Super Service wenn mal etwas nicht nach Plan läuft und schnelle Lieferung

Super Service und schnelle Lieferung
14.02.2024
30.12.2023
Die extra zu erwerbenden ketten länger als 50 anbieten
Das bestellte Glas wurde schief graviert. Statt Antwort auf die Mail wurde ein neues Glas geschickt, das genauso war wie das Erste. Ein Austausch per Mail wäre nett gewesen. Trotzdem sehr schnelle Reklamationsabwicklung unf die Gravur selbst ist sehr sauber graviert.
23.12.2023
BS
Bernhard Christian S.
Bad Lippspringe
02.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Der Versand ging trotz Personalisierung super schnell. Abends bestellt und am nächsten Tag schon verschickt. Die Gravur ist auch super geworden. Ich habe allerdings Zweifel, ob es wirklich ein Markenglas war. Der Sticker sieht echt aus, aber die Gravur des Markenlogos wurde definitiv nachträglich gemacht... Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden, da es mir um die Gravur eines Glases ging und nicht um die Marke des Glases.
03.09.2023

Dieses Mal Abzüge in der B-Note...

Habe schon öfters hier bestellt und war immer sehr zufrieden. Doch dieses Mal gibt es Abzüge in der B-Note. Habe ein Weizenbierglas mit Gravur bestellt und hätte mir gewünscht, dass zumindest eine Verpackung dabei ist. Außerdem ist die Gravur nur schwer zu lesen, da sie zu blass ist. Aber insgesamt ein toller Anbieter für ungewöhnliche Geschenke.
11.09.2023
Ich habe eine schöne Vase zum Jubiläum einer Freundin gekauft und auch gravieren lassen. Leider ist die Gravur nicht groß geworden, obwohl genug Platz vorhanden war. Daher ist die Gravur diesmal nicht gut lesbar.
01.09.2023
Die Lieferung war wie erwartet, sehr schnell und zuverlässig. Der Anhänger ist wie erwartet schön graviert. Ich hätte mir gewünscht, dass auch auf der Rückseite mehr Zeilen möglich gewesen wären.
29.04.2023
Super schnelle Lieferung. Auch individuelle Absprachen sind möglich. Leider ist die Gravur etwas schwach auf dem Holz. Wäre sie dicker und tiefer, könnte man die Schrift viel besser lesen.
14.04.2023

Grundsätzlich nicht viel zu meckern

Die Bestellung war sehr schnell ausgeliefert. Top. Die Gravur war recht scharfkantig, was mich persönlich etwas gestört hat. Den Beschenkten nicht, darauf kommt es an.
11.10.2023

Technischer Fehler

Die Bestellung ist mittlerweile eingetroffen Trotz Verzögerung wegen eines technischen Fehlers bin ich jetzt zufrieden
01.06.2023
Artikel sehr schön, es gab eine Reklamation, die schnell und unkompliziert geregelt wurde. Vielen Dank.
02.08.2023
Bestellung und Lieferung super. Die Qualität des Produkt ist ok aber nicht überragend.