printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
printworld.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für printworld.com/de/

Der Auftragsprozess ist optimal und da gibt es nichts zu kritisieren. ABER: Ich hatte zuerst versucht eine .pdf hochzuladen. Die Dateiprüfung hat ergeben, dass bestimmte Schriftarten nicht eingebettet sind und ist fehlgeschlagen. Diese Schriftarten wurden aber gar nicht verwendet. Eine aus der identischen .pdf umgewandelte .jpg hat dann einwandfrei funktioniert. Merkwürdig! Ein Ausdruck der .pdf auf meinem Tintenstrahlducker funktionierte aber tadellos.

19.09.2022
Die Datei sei ständig in zu schlechter Qualität gewesen, was nicht nachvollziehbar ist, da bei anderen Drucksachen das Bild auch immer ausreichende Qualität hatte. Am Ende war das Produkt aber vollkommen in Ordnung.

Bewertungen für printworld.com/de/

Printworld überzeugt durch eine sehr übersichtliche Webseite mit nützlichen Features, eine pünktliche Einhaltung des Lieferdatums und vor allem durch beste Druckqualität.
Die Drucke wurden in hervorragender Qualität hergestellt und pünktlich geliefert. Ich würde sie definitiv für andere Druckanforderungen in der Zukunft verwenden.
Wir suchten einen neuen Partner für unsere Printmedien. Dies gelang uns mit printworld.com auf ganzer Linie. Trotz ganz besonderer Wünsche, gerade im Verpackungs- und Lieferbereich, würden wir nicht enttäuscht. Die Damen an der Hotline sind freundlich und sehr hilfsbereit.
28.10.2022
War alles so, wie vereinbart. Guter Druck und keine Überraschungen. Meine nächste Bestellung ist schon in der Pipeline.
28.10.2022
Sehr gute Qualität und freundliche Service-Mitarbeiter, die bei Fragen weiterhelfen.
28.10.2022
Lieferung pünktlich, Ware einwandfrei, gibt nichts zu beanstanden.
26.10.2022
Unkompliziert und guter Service.
19.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das finale Endprodukt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Basis Ihrer Anmerkung haben wir einen Blick auf das zum Auftrag gehörende Prüfprotokoll geworfen. Der Datencheck hatte lediglich einige Punkte als Hinweis ausgegeben, die unter Berücksichtigung drucktechnischer Parameter nicht 100 % optimal sind (zum Beispiel falscher Farbraum - RGB statt CMYK). Unser System hatte diese Parameter im Zuge der Datenkontrolle allerdings automatisch konvertiert und korrigiert, um die bei Ihnen entstehenden Aufwände möglichst gering zu halten. Generell empfehlen wir bei Unsicherheiten immer die Rückfrage bei unserem Kundenservice. Dieser ist gerne bereit, Ihnen bei Problemen und Fragen hilfreich zur Seite zu stehen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
War alles Super
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Alles Bestens
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und setzen zukünftig alles daran, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
19.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Alles gut gelaufen.
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Maximale Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Um zukünftig noch besser sein zu können, ist Ihre Unterstützung gefragt. Falls Sie möchten, können Sie unserem Kundenservice gerne verraten, wie wir Ihnen den letzten Stern hätten entlocken können. :) Viele Grüße Ihr printworld.com-Team