printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten433 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2022
printworld.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Qualität und Geschwindigkeit sowie Service sind top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde dort weiterhin Druckaufträge planen. Danke!

Das Produkt fühlt sich wertig an und sollte hoffentlich lange halten. Die Bearbeitungszeit fand ich relativ lang. Leider wurde im Bestellprozess nicht deutlich, dass das PDF für den Einband auf die Vorder- und Rückseite verteilt wird. Da es auch keine Vorschaufunktion für das fertige Produkt gibt, habe ich das Dilemma erst beim Auspacken bemerkt. Zum Glück ist das Buch nur als Nachschlagewerk für mich selbst bestimmt. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätte ich es wegwerfen müssen.

Bewertungen für printworld.com/de/

06.10.2023
05.10.2023
Einfach toll, wir sind begeistert. Gerne mal wieder
05.10.2023
MR
Michael R.
Frankfurt
10.08.2023
Alles wie beschrieben, gute Qualität zu sehr günstigem Preis! Sehr gerne wieder!
AE
Artur E.
Alflen
10.08.2023
Eine Beschreibung zur Anbringung der Folie wäre hilfreich.
Super Qualität und schneller Druck

Druck einer kleinen Zeitschrift

Sehr guter Preis. Sehr gute Qualität. Pünktliche Lieferung. Werde ich wieder nutzen

Top Qualität und schnelle Lieferung

Sehr gute Druck- und Papierqualität. Schnelle Lieferung. Vollends zufrieden.
BB
Bernd B.
Mülheim
21.07.2023
Problemlose Bestellung, freundliche Hilfestellung per Telefon, schnelle Lieferung, gute Qualität.
21.07.2023
schnelle Lieferung, guter Preis zu Top Qualität und netter Service, immer wieder gerne
02.06.2023
Termingerechte Lieferung super Qualität
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Service und Qualität zufrieden sind. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen offenbar erfüllen konnten. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
RV
Reinhard V.
Österreich
Bestellprozess relativ einfach. Ware OK Lieferung pünktlich
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und für Ihr positives Feedback. Wir wollen auch weiterhin das Nutzererlebnis unseres Shops verbessern und sind dankbar für Ihre Anmerkung. Wenn Sie möchten, dann geben Sie uns gerne Feedback. An welcher Stelle war der Bestellprozess vielleicht nicht ganz so eindeutig, wie von Ihnen erhofft? Senden Sie uns Ihre Erfahrungen gerne an ux@printworld.com und wir leiten dieses an unser Entwicklerteam weiter. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
DN
David N.
Meerbusch
01.06.2023
Gute Farben, faire Preise.
05.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Druckprodukt zufrieden und setzen alles daran, Sie auch zukünftig von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Ich empfehle es wärmstens
05.06.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugt haben und sagen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Es grüßt herzlich Ihr printworld.com-Team