printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 07.12.2022
printworld.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für printworld.com/de/

22.11.2022
Der Auftragsprozess ist optimal und da gibt es nichts zu kritisieren. ABER: Ich hatte zuerst versucht eine .pdf hochzuladen. Die Dateiprüfung hat ergeben, dass bestimmte Schriftarten nicht eingebettet sind und ist fehlgeschlagen. Diese Schriftarten wurden aber gar nicht verwendet. Eine aus der identischen .pdf umgewandelte .jpg hat dann einwandfrei funktioniert. Merkwürdig! Ein Ausdruck der .pdf auf meinem Tintenstrahlducker funktionierte aber tadellos.

19.09.2022
Die Datei sei ständig in zu schlechter Qualität gewesen, was nicht nachvollziehbar ist, da bei anderen Drucksachen das Bild auch immer ausreichende Qualität hatte. Am Ende war das Produkt aber vollkommen in Ordnung.

Bewertungen für printworld.com/de/

19.09.2022
Antwort von printworld.com/de/
19.10.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass das finale Endprodukt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Auf Basis Ihrer Anmerkung haben wir einen Blick auf das zum Auftrag gehörende Prüfprotokoll geworfen. Der Datencheck hatte lediglich einige Punkte als Hinweis ausgegeben, die unter Berücksichtigung drucktechnischer Parameter nicht 100 % optimal sind (zum Beispiel falscher Farbraum - RGB statt CMYK). Unser System hatte diese Parameter im Zuge der Datenkontrolle allerdings automatisch konvertiert und korrigiert, um die bei Ihnen entstehenden Aufwände möglichst gering zu halten. Generell empfehlen wir bei Unsicherheiten immer die Rückfrage bei unserem Kundenservice. Dieser ist gerne bereit, Ihnen bei Problemen und Fragen hilfreich zur Seite zu stehen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team