printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/
Bewertungen:

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten444 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
printworld.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Geschwindigkeit sowie Service sind top. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde dort weiterhin Druckaufträge planen. Danke!

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt fühlt sich wertig an und sollte hoffentlich lange halten. Die Bearbeitungszeit fand ich relativ lang. Leider wurde im Bestellprozess nicht deutlich, dass das PDF für den Einband auf die Vorder- und Rückseite verteilt wird. Da es auch keine Vorschaufunktion für das fertige Produkt gibt, habe ich das Dilemma erst beim Auspacken bemerkt. Zum Glück ist das Buch nur als Nachschlagewerk für mich selbst bestimmt. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätte ich es wegwerfen müssen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für printworld.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Luft nach oben!

Das Produkt fühlt sich wertig an und sollte hoffentlich lange halten. Die Bearbeitungszeit fand ich relativ lang. Leider wurde im Bestellprozess nicht deutlich, dass das PDF für den Einband auf die Vorder- und Rückseite verteilt wird. Da es auch keine Vorschaufunktion für das fertige Produkt gibt, habe ich das Dilemma erst beim Auspacken bemerkt. Zum Glück ist das Buch nur als Nachschlagewerk für mich selbst bestimmt. Wäre es ein Geschenk gewesen, hätte ich es wegwerfen müssen.
Bewertung melden
Antwort von printworld.com/de/
02.01.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir den Sachverhalt geprüft und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit den Prüfbericht nach Datenupload sowie ein Vorschau-PDF (in niedriger Auflösung) zu sichten. Der Prüfbericht hat in Ihrem Fall eine Warnmeldung mit folgendem Inhalt ausgegeben: „Das Endformat ("Trimbox") der PDF-Datei (210 mal 297 mm) entspricht nicht dem des bestellten Produktes (479 mal 332 mm). Ihre Daten wurden in dem bestellten Seitenformat zentriert neu positioniert. Ihre Daten wurden dabei nicht skaliert. Bitte überprüfen Sie Preflight- und Vorschau-PDF. Zur besseren Kontrolle wurden Schnittmarken analog des bestellten Seitenformates eingefügt.“ In dem im Preflight angesprochenen Vorschau-PDF wurde Ihre Umschlagseite, welche im Format A4 hoch geliefert wurde, auf dem offenen Endformat (entspricht dem aufgeschlagenen Umschlag) visualisiert und zeigt die zentrierte Ausrichtung im Dokument. Um etwaige Fehler bei der Datenerstellung und -anlieferung zu vermeiden, stellen wir Factsheets/Datenblätter zur Verfügung, die den Aufbau und das Format der Druckdatei genau beschreiben. Im vorliegenden Fall heißt es im Datenblatt: „… bitte liefern Sie eine 1-seitige PDF im zu liefernden Dokumentenformat inkl. Rückenstärke separat vom Innenteil“. Der Wert für die Rückenstärke ist dabei der Kalkulationsmaske zu entnehmen. Unsere Empfehlung ist stets, unseren Kundenservice zu kontaktieren, sofern Fragen oder Unsicherheiten bei der Datenerstellung aufkommen. Wir nehmen uns sehr gerne die Zeit, Sie bei Problemen und aufkommenden Fragen zu unterstützen, damit Sie zukünftig das perfekte Druckprodukt in Ihren Händen halten können. Wir hoffen, dass wir Ihnen transparent aufzeigen konnten, dass wir bestrebt sind, Fehler bei der Datenanlieferung im Bestellprozess zu vermeiden und diese auch benennen. Ihr Feedback nehmen wir dennoch sehr ernst, denn es zeigt uns, dass es durchaus Verbesserungspotenziale gibt, die wir in zukünftige Optimierungsprozesse einfließen lassen können. - Vielen Dank dafür. Es grüßt Sie herzlich Ihr printworld.com-Team
AE
Artur E.
Alflen
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Eine Beschreibung zur Anbringung der Folie wäre hilfreich.
Bewertung melden
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden