printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 07.12.2022
printworld.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für printworld.com/de/

22.11.2022
Der Auftragsprozess ist optimal und da gibt es nichts zu kritisieren. ABER: Ich hatte zuerst versucht eine .pdf hochzuladen. Die Dateiprüfung hat ergeben, dass bestimmte Schriftarten nicht eingebettet sind und ist fehlgeschlagen. Diese Schriftarten wurden aber gar nicht verwendet. Eine aus der identischen .pdf umgewandelte .jpg hat dann einwandfrei funktioniert. Merkwürdig! Ein Ausdruck der .pdf auf meinem Tintenstrahlducker funktionierte aber tadellos.

19.09.2022
Die Datei sei ständig in zu schlechter Qualität gewesen, was nicht nachvollziehbar ist, da bei anderen Drucksachen das Bild auch immer ausreichende Qualität hatte. Am Ende war das Produkt aber vollkommen in Ordnung.

Bewertungen für printworld.com/de/

16.09.2022
Alles gut gelaufen.
Antwort von printworld.com/de/
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Maximale Kundenzufriedenheit ist unser Anspruch. Um zukünftig noch besser sein zu können, ist Ihre Unterstützung gefragt. Falls Sie möchten, können Sie unserem Kundenservice gerne verraten, wie wir Ihnen den letzten Stern hätten entlocken können. :) Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
07.07.2022
Antwort von printworld.com/de/
12.07.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team