printworld.com/de/- Logo - Bewertungen

printworld.com/de/Bewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022
printworld.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei printworld.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2022
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für printworld.com/de/

Der Auftragsprozess ist optimal und da gibt es nichts zu kritisieren. ABER: Ich hatte zuerst versucht eine .pdf hochzuladen. Die Dateiprüfung hat ergeben, dass bestimmte Schriftarten nicht eingebettet sind und ist fehlgeschlagen. Diese Schriftarten wurden aber gar nicht verwendet. Eine aus der identischen .pdf umgewandelte .jpg hat dann einwandfrei funktioniert. Merkwürdig! Ein Ausdruck der .pdf auf meinem Tintenstrahlducker funktionierte aber tadellos.

19.09.2022
Die Datei sei ständig in zu schlechter Qualität gewesen, was nicht nachvollziehbar ist, da bei anderen Drucksachen das Bild auch immer ausreichende Qualität hatte. Am Ende war das Produkt aber vollkommen in Ordnung.

Bewertungen für printworld.com/de/

Wir suchten einen neuen Partner für unsere Printmedien. Dies gelang uns mit printworld.com auf ganzer Linie. Trotz ganz besonderer Wünsche, gerade im Verpackungs- und Lieferbereich, würden wir nicht enttäuscht. Die Damen an der Hotline sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Printworld überzeugt durch eine sehr übersichtliche Webseite mit nützlichen Features, eine pünktliche Einhaltung des Lieferdatums und vor allem durch beste Druckqualität.
Die Drucke wurden in hervorragender Qualität hergestellt und pünktlich geliefert. Ich würde sie definitiv für andere Druckanforderungen in der Zukunft verwenden.
28.10.2022
War alles so, wie vereinbart. Guter Druck und keine Überraschungen. Meine nächste Bestellung ist schon in der Pipeline.
28.10.2022
Sehr gute Qualität und freundliche Service-Mitarbeiter, die bei Fragen weiterhelfen.
28.10.2022
Lieferung pünktlich, Ware einwandfrei, gibt nichts zu beanstanden.
26.10.2022
Unkompliziert und guter Service.
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
19.10.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.09.2022
War alles Super
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
Alles Bestens
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste gemeinsame Projekt. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns über Ihre sehr gute Bewertung und setzen zukünftig alles daran, Sie auch weiterhin von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
19.10.2022
Guten Tag, Ihre positive Bewertung hat uns sehr gefreut. Wir hoffen natürlich, dass wir Sie auch weiterhin von uns überzeugen können. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
03.08.2022
Bestellablauf und Lieferung tip-top. Besonders geholfen hat mir die Dame vom Kundenservice, ich hatte noch einen Fehler in der Druckdatei, dank ihrer Hilfe konnte der schnell behoben werden. Gerne wieder!
19.10.2022
Hallo! Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und die tolle Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kundenservice weiter. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team
04.08.2022
Vielen Dank an die printworld! Meine Dankeskarten sind pünktlich angekommen und sehen sehr schick aus. Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung.
19.10.2022
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihr positives Kauferlebnis. Wir werden auch zukünftig alles daran setzen, Sie weiterhin von uns zu überzeugen. Viele Grüße Ihr printworld.com-Team