running-point.de- Logo - Bewertungen

running-point.de

795 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.900 Bewertungen insgesamt

ungültig

running-point.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei running-point.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

26.06.2023
Gute Auswahl und gute Preise. Die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell, in der Regel ist die Ware in 2-3 Werktagen da. Ein besonderes Lob möchte ich dem Kundenservice aussprechen, nachdem ein Paar Laufschuhe von mir, welche ich bereits drei Monate in Gebrauch hatte, plötzlich anfingen sich aufzulösen wendete ich mich per Mail an den Kundensupport, da dieser Verschleiß für mein Empfinden in keinem Zusammenhang zur "Laufleistung" stand und wohl ein Materiafehler zu sein schien. Auf meine Mail erhielt ich innerhalb weniger Stunden eine Rückmeldung, und nach einem kurzem und freundlichen hin- und herschreiben sollte ich die Schuhe zur Prüfung einschicken. Drei Tage später erhielt ich anstandslos mein Geld zurück. So geht für mich guter Kundenservice, absolut zu empfehlen und meine jetzt erste Adresse wenn es um Laufschuhe geht!

Die 2 Bestellungen wurden gut bearbeitet und korrekt ausgeliefert. Leider wurde in beiden Fällen der versprochene Rabatt von 10 % nicht angerechnet. Auch nach persönlicher Rücksprache hat sich daran nichts geändert, trotz angeblicher Weitergabe an die Fachabteilung hat sich nichts getan. Ich habe mein Konto gekündigt und das Geld abgeschrieben.

Bewertungen für running-point.de

Marcus H.
Dortmund
28.05.2023

Nicht Kundenorientiert

3 Artikel von jew. über 50€ habe ich im Shop bestellt und dabei meinen 10€ Gutschein eingelöst. 1 Paar Laufschuhe hat nicht gepasst, diese habe ich retourniert. Leider hat Running Point mir dann auf diesen Artikel meinen 10€ Gutschein abgezogen. Das fand ich nicht i.O. und hat mich dazu bewogen Running Point den Rücken zu kehren.
11.07.2023

Goods undelivered

The goods were not delivered because 'the address was incorrect'. The address I provided is the same one I always use for all my online shopping and goods are always delivered. Then I tried to buy the same items again but the price had gone up. On the other hand, the refund was provided immediately
05.06.2023
Die beschreibung „dieses modell ist xy cm gross und trägt grösse m“ war hoffnunglis falsch, war offensichtlich willkürlich als bildunterschrift hingekritzelt worden. das stiehlt Ihren kunden zeit, denn niemand möchte pakete zum dhl-krauterladen tragen.
PS
pasagic s.
Linz Austria
31.07.2023
Sie müssen Rücksendeetikett verbesert, Mann brauche 4 Tag und viele Mail schicken ja bekomme eine Rücksendeetikett, bspl. bei Manuel Retourenlabel erstellen steht nur Land Deutschland, ich kann nicht Land Östereich schildern??? Lieferung Perfekt
07.08.2023

Betrugsversuch

Schuhe sind angekommen und es war alles in Ordnung. Ein paar Tage später erhalte ich ein 1,5 x1m Paket von Running Point welches ich nicht bestellt habe. Hier möchte man ganz klar die Leute verarschen.
24.04.2023
vor 5 Tagen Bestellung getätigt, und bisher aus einer Bestelleingangs-Bestätingung keinerlei Reaktion bzw. Angabe Bestellbestätigung oder eines Leifertermines. Nicht malauf schriftliche Nachfrage.
10.06.2023
Habe Newsletter abgeschlossen , hätte dadurch 10€ sparen können . Hat man aber beim Kauf meiner Schuhe nicht berücksichtigt. War nur für mich wieder jemanden zum kaufen locken ….
13.07.2023
Was kann ich dafür wenn ein Artikel nicht passt! Mir wurden 10€ abgezogen Hauptsache man hat jetzt meine email Adresse Anmeldung zum Newsletter ist daher nicht empfehlenswert.
Zu lange Lieferzeiten obwohl Die gesagt haben oder bestätigt haben das ich meine Bestellung Freitag bekomme heute ist Dienstag Ware habe ich noch nicht bekommen
07.07.2023
Die Schuhe wurden schon auf der Straße getragen. Nach 24h noch keine Antwort vom Service bekommen.
22.11.2023
05.06.2023