partydeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
partydeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei partydeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für partydeko.de

13.06.2022

Deckenhänger "50 Happy Years" sehr gut, man braucht Geduld, weil es schnell verfitzt. Gästebuch "White Wedding" für den Preis sehr gut, leider ist der Buchrücken vom Papier abgegangen und nicht so viele Papierseiten darin, für unsere Gästeanzahl hat es gereicht. Einfarbige Glitzer Luftschlangen-gold, sehr schick, ließen sich schlecht auseinander ziehen, aber echt elegant. Tischdeko "Glitzerzahl 50" 20 cm ohne wenn und aber, sehr stilvoll. Cocktail-Servietten 50. Geburtstag "Golden Times" 20er Pack, die waren der größte Reinfall, da die Servietten nur auf einer Seite bedruckt sind und nicht auf vier Seiten, aber sie haben ihren Zweck erfüllt. Hier gab es den Punkt Abzug. Lieferung kam pünktlich und ordentlich. Ich bestelle definitiv wieder bei Party Deko. Vielen Dank.

28.08.2022

Die Bestellung ist nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen, aber der Geburtstag ist mittlerweile vorbei.

Bewertungen für partydeko.de

16.11.2022
14.11.2022
14.11.2022

08.12.2022
Die Qualität ist nicht so gut und Gewicht Luftballon ist so leicht daß keinen großen Ballon halten kann.
13.11.2022
01.11.2022

Ich habe das erste mal hier bestellt und es hat alles reibungslos auf anhieb geklappt. Die gekauften Artikel sind so wie in der Beschreibung dargestellt und in Top-Qualität. Auch die Onlineabrechnung/Bezahlung ist reibungslos abgelaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Daumen hoch!
27.10.2022
Es ging um ein paar lange Handschuhe für eine Party mit Verkleidung. Schneller Versand und geringer Preis und dann noch wirklich passende Handschuhe, das hat uns sehr gut gefallen.