partydeko.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.03.2011
aktualisiert am: 28.01.2023
partydeko.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei partydeko.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.03.2011
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für partydeko.de

13.06.2022
Deckenhänger "50 Happy Years" sehr gut, man braucht Geduld, weil es schnell verfitzt. Gästebuch "White Wedding" für den Preis sehr gut, leider ist der Buchrücken vom Papier abgegangen und nicht so viele Papierseiten darin, für unsere Gästeanzahl hat es gereicht. Einfarbige Glitzer Luftschlangen-gold, sehr schick, ließen sich schlecht auseinander ziehen, aber echt elegant. Tischdeko "Glitzerzahl 50" 20 cm ohne wenn und aber, sehr stilvoll. Cocktail-Servietten 50. Geburtstag "Golden Times" 20er Pack, die waren der größte Reinfall, da die Servietten nur auf einer Seite bedruckt sind und nicht auf vier Seiten, aber sie haben ihren Zweck erfüllt. Hier gab es den Punkt Abzug. Lieferung kam pünktlich und ordentlich. Ich bestelle definitiv wieder bei Party Deko. Vielen Dank.

28.08.2022
Die Bestellung ist nach zwei Wochen immer noch nicht angekommen, aber der Geburtstag ist mittlerweile vorbei.

Bewertungen für partydeko.de

24.10.2022
Kam schnell an. War alles sauber und ok. Wor beschrieben . Würde da wieder bestellen. Danke .
13.10.2022
schnell und höfliche Bedienung
13.10.2022
08.10.2022
von U L.
17.05.2022
Die Ware ist grundsätzlich in Ordnung, ich wusste den Preis vorher und brauchte die Ware unbedingt. Letztlich sind es aber 1,20 aus sehr dünner Pappe, die ich jetzt noch einsatzbereit (verstärken) machen muss. Dafür sind knapp 12€ dann wohl doch grenzwertig.
18.07.2022
von A. K.
Angebot und Lieferung sind o.k. Leider ist die Qualität einiger Sachen nicht so gut. Aber zum größten Teil war es o.k.. Preislich habe ich die gleichen oder ähnlichen Artikel im örtlichen hen Handel billiger gesehen.
15.04.2022
von Eva S.
Sehr schnelle Lieferung. Es wäre nur schön gewesen hätte man eine Benachrichtigung bekommen, dass die Lieferung auf dem Weg ist. Sonst alles prima.
12.05.2022
Bei Vorkasse bitte eine Bestätigung per Mail schicken, dass Geld angekommen ist und Bestellung raus geht!
24.06.2022
die Lieferung war reibungslos und sehr schnell, nur die Qualität war nicht so berauschend
07.04.2022
Schnell geliefert. Gute Qualität der bestellten Artikel.
11.04.2022
war alles in Ordnung, Versand zügig