OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.528 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet. Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
31.03.2024
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
21.03.2024
seit 09.03.2024 warte ich auf eine Rückzahlung ohne erfolg
BF
Birgit F.
Lampertheim
17.03.2024
Ware wurde nicht geliefert, trotz Vorkasse und Reklamation, bisher keine Rückmeldung wo die Bestellung ist oder ob das Geld zurück überwiesen wird.
16.03.2024
10.03.2024
Unprofessionell und nicht kooperationswillig.
08.03.2024
Ware kam beschädigt an
CB
Christian B.
Frankfurt am Main
Die Ware hat Flecken
09.02.2024
Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service unzufrieden warst.
WG
Wilhelm G.
Düsseldorf
Artikel war gar nicht lieferbar. Ich wurde nicht informiert.
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Leider waren die Jacken zu groß und die Hose zu kurz. Schade!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese kostenfrei retournieren. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.12.2023
Der Artikel passt nicht und kein Retoure schein vorhanden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Der Retourenschein wird grundsätzlich per Email versendet. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
25.12.2023
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Paket wurde laut DHL zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Klamotten viel kleiner als normal
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es waren Kinder-Artikel bestellt. Dementsprechend fallen diese kleiner aus. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Lieferzeiten falsch angegeben, Online Bestellungsvorgang wurde mehrfach unterbrochen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Lieferzeit für individualisierte Ware beträgt bekanntlich 3-4 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.12.2023
Bestellter Artikel war nicht lieferbar
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bestandsfehler sind leider nicht gänzlich auszuschließen. Sorry dafür! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.12.2023
Nachdem bestellt wurde, angeblich Ware verschickt wird plötzlich storniert
Alles ist sehr schlecht !! 👎🏼
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Dein Paket hat auf dem Postweg tatsächlich länger gebraucht als gewöhnlich, aber letztendlich wurde es noch zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HH
Herbert H.
Baumholder
09.12.2023

Regenjacke aus dem Fanshop leider ohne Vereinslogo

Regenjacke aus dem Fanshop bestellt. Ich ging davon aus dass deshalb das Vereinslogo automatisch aufgedruckt ist. Zumal die Jacke auch vom Umtausch ausgeschlossen war. Größe XL entspricht höchstens einem L. Kein Hinweis zum Logo. Einfach schlecht.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich mal bitte bei service@outfitter.de, hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team