OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.528 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Bitte versendet nicht mit DHL. Paket ist seit einer Wiche auf dem Weg zur Packstation
07.04.2024
Bei den Retoure klappt die Gutschriftsauszahlung nie. Sofern man nicht nachfragt, erhält man auch kein Geld
31.03.2024

Nur Teillieferung gekommen

Tormannhandschuhe waren zuerst auf Lager. Nach der Versandbestätigung gab es dann eine Mail das sie doch nicht Lieferbar sind. Habe dann für ein Teil das ich noch bestellt habe Versand bezahlt. Sehr ärgerlich!
22.03.2024
15.03.2024
Schnelle Lieferung, Artikel entspricht nicht den Anforderungen

Kann man machen

Bestellung und Versand verlief reibungslos. Die Qualität der Ware könnte besser sein , dafür ist es halt günstig.
RN
Reiner N.
Wildeck
09.03.2024

Größen stimmen nicht

Leider fallen die Größen der Fussballschuhe viel zu klein aus. Mindestens zwei Nummern größer bestellen. Daher zurück geschickt.
03.03.2024
TF
17.02.2024
Sofort gemeldete Fehler im Ablauf einer Bestellung, können nur per Rücksendung berichtigt werden. Und nur, wenn der Artikel noch in der jeweiligen Größe angeboten wird.
WS
Wolfgang S.
Lüneburg
15.02.2024
Leider hatte mein Artikel nicht die Qualität, die ich von Nike gewohnt bin. Daher meine Enttäuschung!
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass die Ware nicht deinen Vorstellung entspricht. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
RD
rolf d.
wehretal
17.12.2023
paket dauerte etwas
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Musste zweimal bestellen

Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Cool, dass wir es noch klären konnten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
AM
Alex M.
Neustadt an der Weinstraße
Finde die Produkte gut aber die Beschriftung ist nach 2mal waschen abgegangen.. Sonnst habe ich keine Bemerkungen.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Wir warten immer noch auf unsere Lieferung. Angeblich wurde diese beim Versand beschädigt. Es ist leider für uns nicht nachvollziehbar, warum kein aktueller Liefertermin bekannt ist.
AD
Alice D.
Biedesheim
26.10.2023
Jacke von adidas entsprach überhaupt nicht den Bildern. Gekauft habe ich eine Übergangsjacke und geschickt wurde ein dünnes Jäckchen. Leider daneben
26.10.2023
22.10.2023
Nur befriedigend, weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Und ich schon vor knapp 2 Wochen bestellt habe.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Veredelte Ware hat bekanntlich eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.10.2023

Fehlende Abmessungen und fehlende Bedruckung

Leider gibt es keine Größenangaben bei Rucksäcken uns Sporttaschen. Angabe der Maße ist wünschenswert. Leider wurden bei einigen Lieferungen die vereinbarten Aufdrucke nicht angebracht.
23.10.2023
Hallo, danke für die Info. Wir lassen das in der entsprechenden Abteilung prüfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SH
Selmir H.
12.10.2023
Die Artikel sind teilweise nicht in der Größe verfügbar. Es sind auch teilweise Artikel gar nicht mehr verfügbar
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team