Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Ware wurde nicht geliefert, trotz Vorkasse und Reklamation, bisher keine Rückmeldung wo die Bestellung ist oder ob das Geld zurück überwiesen wird.
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vor 13 Tagen
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Die Bestellung kam unvollständig an. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Teilbetrag der Rechnung erstattet und mitgeteilt, dass ein Posten storniert wurde, weil es Überschneidungen im System gegeben habe und der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Ein Blick in den Shop zeigte dann, dass der Artikel noch aber immer angeboten wurde. Ich habe diesen dann bei einem anderen Anbieter gekauft.
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vor 13 Tagen
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16.03.2024
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Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Fehler wurde transparent kommuniziert. Kosten wurden übernommen.
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15.03.2024
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Schnelle Lieferung, Artikel entspricht nicht den Anforderungen
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12.03.2024
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Kann man machen
Bestellung und Versand verlief reibungslos. Die Qualität der Ware könnte besser sein , dafür ist es halt günstig.
Versand und Preis ok. Service jedoch nicht. Ware (6,57 Euro!!!) nach kurzem Tragen kaputt (Einzelfall). Ein Rabatt von 15% (99 Cent) bein nächsten Kauf eher lächerlich. Gruselig, wenn es sich um einen Artikel für 100 Euro gehandelt hätte. Das ist kein Service. Hier hätte Outfitter einfach einen Ersatz schicken können = guter Service. Jetzt genau anders herum.
Sofort gemeldete Fehler im Ablauf einer Bestellung, können nur per Rücksendung berichtigt werden. Und nur, wenn der Artikel noch in der jeweiligen Größe angeboten wird.
Leider hatte mein Artikel nicht die Qualität, die ich von Nike gewohnt bin.
Daher meine Enttäuschung!
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Antwort von OUTFITTER
15.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Schade, dass die Ware nicht deinen Vorstellung entspricht.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.02.2024
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Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
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Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@outfitter.de
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.02.2024
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Seit der internen Umstrukturierung scheint etwas Chaos zu herrschen. Vielleicht hat sich die Firma zu sehr mit Aufträgen übernommen. Kommunikation dauert immer sehr lange.
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Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Wir nehmen die Kritik sehr ernst und arbeiten fortlaufend dran, unseren Service zu verbessern.
Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
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