Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet.
Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht so stabil
Ich habe einen Artikel bestellt und nach 7 Tagen wurde meine Bestellung storniert
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam unvollständig an. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Teilbetrag der Rechnung erstattet und mitgeteilt, dass ein Posten storniert wurde, weil es Überschneidungen im System gegeben habe und der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Ein Blick in den Shop zeigte dann, dass der Artikel noch aber immer angeboten wurde. Ich habe diesen dann bei einem anderen Anbieter gekauft.
Versand und Preis ok. Service jedoch nicht. Ware (6,57 Euro!!!) nach kurzem Tragen kaputt (Einzelfall). Ein Rabatt von 15% (99 Cent) bein nächsten Kauf eher lächerlich. Gruselig, wenn es sich um einen Artikel für 100 Euro gehandelt hätte. Das ist kein Service. Hier hätte Outfitter einfach einen Ersatz schicken können = guter Service. Jetzt genau anders herum.
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Seit der internen Umstrukturierung scheint etwas Chaos zu herrschen. Vielleicht hat sich die Firma zu sehr mit Aufträgen übernommen. Kommunikation dauert immer sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Wir nehmen die Kritik sehr ernst und arbeiten fortlaufend dran, unseren Service zu verbessern.
Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@outfitter.de
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Schade, dass du mit unserem Service unzufrieden warst.
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback.
Das Paket wurde laut DHL zugestellt.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Zahlung geht ein, viel zu viele Mails anstatt die Ware schneller zu versenden
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
17.01.2024
Hallo, Danke für das Feedback.
Hier muss eine Verwechslung vorliegen: uns liegt keine Email vor und zwischen Bestellung und Zustellung lagen keine 48 Stunden.
Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.