OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER
Bewertungen:

2.755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.528 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OUTFITTER

 Sortierung  
Relevanz
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde nur teilweise zugesendet, und der restliche Kaufpreis wurde erst nach Anfrage erstattet. Außerdem wurde von mir eine eidesstattliche Erklärung für die nicht zugesendete Ware verlangt.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nicht so stabil

Ich habe einen Artikel bestellt und nach 7 Tagen wurde meine Bestellung storniert
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit dauert viel zu lange
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam unvollständig an. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Teilbetrag der Rechnung erstattet und mitgeteilt, dass ein Posten storniert wurde, weil es Überschneidungen im System gegeben habe und der Artikel nicht mehr verfügbar sei. Ein Blick in den Shop zeigte dann, dass der Artikel noch aber immer angeboten wurde. Ich habe diesen dann bei einem anderen Anbieter gekauft.
Bewertung melden
BF
Birgit F.
Lampertheim
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde nicht geliefert, trotz Vorkasse und Reklamation, bisher keine Rückmeldung wo die Bestellung ist oder ob das Geld zurück überwiesen wird.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Fehler wurde transparent kommuniziert. Kosten wurden übernommen.
Bewertung melden
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
seit 09.03.2024 warte ich auf eine Rückzahlung ohne erfolg
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unprofessionell und nicht kooperationswillig.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an
Bewertung melden
CB
Christian B.
Frankfurt am Main
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware hat Flecken
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Service mit Makel

Versand und Preis ok. Service jedoch nicht. Ware (6,57 Euro!!!) nach kurzem Tragen kaputt (Einzelfall). Ein Rabatt von 15% (99 Cent) bein nächsten Kauf eher lächerlich. Gruselig, wenn es sich um einen Artikel für 100 Euro gehandelt hätte. Das ist kein Service. Hier hätte Outfitter einfach einen Ersatz schicken können = guter Service. Jetzt genau anders herum.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit der internen Umstrukturierung scheint etwas Chaos zu herrschen. Vielleicht hat sich die Firma zu sehr mit Aufträgen übernommen. Kommunikation dauert immer sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir nehmen die Kritik sehr ernst und arbeiten fortlaufend dran, unseren Service zu verbessern. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware bis heute nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
12.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte kontaktiere uns diesbezüglich per E-Mail unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
08.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Schade, dass du mit unserem Service unzufrieden warst.
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
02.01.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Paket wurde laut DHL zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
VB
Volker B.
Bayreuth
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zahlung geht ein, viel zu viele Mails anstatt die Ware schneller zu versenden
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
17.01.2024
Hallo, Danke für das Feedback. Hier muss eine Verwechslung vorliegen: uns liegt keine Email vor und zwischen Bestellung und Zustellung lagen keine 48 Stunden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team