OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.531 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

08.08.2023
Die T-Shirts waren kein Original Adidas Material war sehr dünn, nicht zu empfehlen
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bei allen Artikeln, die du in unserem Shop kaufen kannst, handelt es sich ausschließlich um Originale. Wir sind ein autorisierter Markenhändler und beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.08.2023
Pulli in M fällt aus kleiner wie S . Das darf nicht sein. Alles zurück geschickt
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das ist ein (ausgewiesener) Kinder-Artikel, demnach eben kleiner. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Keine Antwort

Ich habe bereits 2 Anfragen per E-Mail gesendet und nie eine Antwort bekommen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben die Frage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die sollten zeitnah antworten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Versand allein dauert 1 Woche, Ware immer noch nicht ausgeliefert.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind mit DHL in Kontakt. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
11.09.2023
Die Bestellung dauert lange obwohl die Ware sofort lieferbar ist
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
04.10.2023
Versand dauert zu lange. 3 bis 5 Wochen sind nicht zeitgemäß.
05.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um veredelte Vereinsware. Hier ist die Lieferzeit entsprechend mit bis zu 5 Wochen auch angegeben. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
MC
17.08.2023
Nicht eingehaltene Lieferzeit, sehr lange Lieferzeit
18.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Die Lieferzeit personalisierter Ware beträgt 3-5 Wochen. Dies wird auch an mehreren Stellen kommuniziert. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.08.2023
Mitteilen wenn sich die Lieferung verzögert
07.08.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HH
H. H.
Norderstedt
18.08.2023
Ware ist noch nicht angekommen
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Ware wurde am 11.08 bestellt und am 12.08 zugestellt. Schneller geht nicht. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team