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OUTFITTERBewertungen

: 24.066Sehr gut

4,78

Gütesiegel
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mit Käuferschutz

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zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

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Bewertungen für OUTFITTER

3.690 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

24.066 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Erfahrung


11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!
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Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.
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Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für OUTFITTER

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(50)
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Leider habe ich die falsche Ware geliefert bekommen. Was ja mal passieren kann. Was mich geärgert hat ist, dass ich die bestellte Ware dann nicht mehr bekommen konnte. Begründet wurde das leider auch nicht.
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Antwort von OUTFITTER
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Also die Lieferung war Top ging wirklich sehr schnell, aber die Größe fällt für M schon wirklich sehr klein aus.
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Antwort von OUTFITTER
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, so kannst du diesen kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Der Artikel muss allerdings ungetragen und ungewaschen sein. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich fand es echt schade, dass der bestellte BH "aufgrund eines Fehlers" nicht geliefert wurde.
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Antwort von OUTFITTER
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Rücksendeauftrag mit ins Paket legen, wäre toll
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Antwort von OUTFITTER
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, so kannst du diesen kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Der Artikel muss allerdings ungetragen und ungewaschen sein. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
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Antwort von OUTFITTER
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, was wir verbessern können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Ziemlich kompliziert mit dem Vereinsshop. Initialen konnte ich auch nicht auf die Klamotten machen lassen. Lediglich ne Nummer. Da musste ich mir eine ausdenken. 🙄 War bissi doof. Gefallen hat mir nur die schnelle Lieferung. Beflockung warten wir mal ab wie lange es hält.
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Antwort von OUTFITTER
31.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bestellte Ware kam komplett falsch an ( falscher Artikel ) und der bestellte war dann plötzlich nicht mehr lieferbar.
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Antwort von OUTFITTER
12.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Schneller Versand, Rechnung und Rücksendungsformular muss man aber selbst ausdrucken.
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Antwort von OUTFITTER
19.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Wir geben uns die größte Mühe alles nachhaltig zu gestalten. Aus diesem Grund versuchen wir so wenig Papier wie möglich in Umlauf zu bringen. Das Retourenlabel ist mit einem QR Code versehen, den du bei Abgabe deiner Sendung bei der Post vorzeigen kannst ohne etwas ausdrucken zu müssen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
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28.10.2022 
Zu lange Lieferzeit
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Antwort von OUTFITTER
28.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit der Lieferzeit deiner Bestellung zufrieden bist. Im Regelfall verlassen die Sendungen innerhalb von 1-2 Werktagen unsere Logistik und begeben sich auf dem Weg zu unseren Kunden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
07.10.2022
Schnellere Lieferung
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Antwort von OUTFITTER
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022 
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Antwort von OUTFITTER
17.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
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Antwort von OUTFITTER
12.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
26.09.2022 
Ein Sweatshirt und 2 Hoodies bestellt. Der oberste wurde mit einem Katter geschnitten (an der Brust) und trotzdem eingepackt. Da ich den Karton mit einem Zippersystem aufgemacht habe. Ich musste zurückschicken und erneut bestellen. Bitte um Achtsamkeit beim Verpacken vor dem Senden!
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Antwort von OUTFITTER
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinen Lieferungen zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne kannst du dich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@outfitter.de Wir finden sicher eine Lösung, um dein Anliegen klären zu können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022 
Leider werden keine Teilbestellungen verschickt. Das bedeutet wenn die Beflockung 14 Tage dauert, werden andere Artikel die sofort verfügbar sind nicht geschickt. Das ist heutzutage schwach.
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Antwort von OUTFITTER
27.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Im Moment ist uns das leider systemseitig nicht möglich. Wir arbeiten aber an diesem Thema! Wir empfehlen in diesem Fall zwei separate Bestellungen aufzugeben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
 Verifizierte Bewertung
01.10.2022 
von S. S.
Material der gelieferten Waren war sehr dünn. Passform sehr unterschiedlich, schwer nachzuvollziehen nach Größentabelle. Zum Beispiel Xl Kinder und S für Erwachsene war wenig Unterschied.
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Antwort von OUTFITTER
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner bestellten Ware nicht zufrieden sein, so kannst du diese selbstverständlich wieder kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.09.2022
Sehr schade wenn man Klamotten mit Kaffeeflecken geliefert bekommt. Im Allgemeinen kam die Lieferung zügig an.
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Antwort von OUTFITTER
27.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinen Lieferungen zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne kannst du dich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@outfitter.de Wir finden sicher eine Lösung, um dein Anliegen klären zu können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
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19.09.2022
T-Shirt waren gut aber Shorts die Qualität finde ich nicht so gut sehr dünne Stoff.
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Antwort von OUTFITTER
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du innerhalb von 30 Tagen, Artikel, die dir nicht zusagen, kostenfrei an uns retournieren. Die Unterlagen hierzu findest du in deinem Paket. Wenn du diesbezüglich Rückfragen hast, kannst du dich jederzeit per E-Mail an service@outfitter.de wenden. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Habe die Bestellung nicht mal erhalten dauert im Moment ziemlich lange.
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Antwort von OUTFITTER
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir den Lieferfortschritt deiner Bestellung für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Die Ware war nicht gut verpackt enttäuschend
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Antwort von OUTFITTER
05.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, dein Outfitter Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
30.09.2022
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Antwort von OUTFITTER
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir tun müssen, um 5 Sterne von dir zu erhalten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice