OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

03.11.2022
Leider habe ich die falsche Ware geliefert bekommen. Was ja mal passieren kann. Was mich geärgert hat ist, dass ich die bestellte Ware dann nicht mehr bekommen konnte. Begründet wurde das leider auch nicht.
03.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
13.11.2022
Also die Lieferung war Top ging wirklich sehr schnell, aber die Größe fällt für M schon wirklich sehr klein aus.
14.11.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit einem Artikel nicht zufrieden sein, so kannst du diesen kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Der Artikel muss allerdings ungetragen und ungewaschen sein. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Ich fand es echt schade, dass der bestellte BH "aufgrund eines Fehlers" nicht geliefert wurde.
13.11.2022
Rücksendeauftrag mit ins Paket legen, wäre toll
14.11.2022
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, was wir verbessern können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
30.10.2022
Ziemlich kompliziert mit dem Vereinsshop. Initialen konnte ich auch nicht auf die Klamotten machen lassen. Lediglich ne Nummer. Da musste ich mir eine ausdenken. 🙄 War bissi doof. Gefallen hat mir nur die schnelle Lieferung. Beflockung warten wir mal ab wie lange es hält.
31.10.2022
12.10.2022
Bestellte Ware kam komplett falsch an ( falscher Artikel ) und der bestellte war dann plötzlich nicht mehr lieferbar.
19.10.2022
Schneller Versand, Rechnung und Rücksendungsformular muss man aber selbst ausdrucken.
19.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Wir geben uns die größte Mühe alles nachhaltig zu gestalten. Aus diesem Grund versuchen wir so wenig Papier wie möglich in Umlauf zu bringen. Das Retourenlabel ist mit einem QR Code versehen, den du bei Abgabe deiner Sendung bei der Post vorzeigen kannst ohne etwas ausdrucken zu müssen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
28.10.2022
Zu lange Lieferzeit
28.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht mit der Lieferzeit deiner Bestellung zufrieden bist. Im Regelfall verlassen die Sendungen innerhalb von 1-2 Werktagen unsere Logistik und begeben sich auf dem Weg zu unseren Kunden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
07.10.2022
Schnellere Lieferung
07.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
15.10.2022
17.10.2022
26.09.2022
Ein Sweatshirt und 2 Hoodies bestellt. Der oberste wurde mit einem Katter geschnitten (an der Brust) und trotzdem eingepackt. Da ich den Karton mit einem Zippersystem aufgemacht habe. Ich musste zurückschicken und erneut bestellen. Bitte um Achtsamkeit beim Verpacken vor dem Senden!
26.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass es bei deinen Lieferungen zu diesen Umständen gekommen ist. Gerne kannst du dich per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@outfitter.de Wir finden sicher eine Lösung, um dein Anliegen klären zu können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
27.09.2022
Leider werden keine Teilbestellungen verschickt. Das bedeutet wenn die Beflockung 14 Tage dauert, werden andere Artikel die sofort verfügbar sind nicht geschickt. Das ist heutzutage schwach.
27.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Im Moment ist uns das leider systemseitig nicht möglich. Wir arbeiten aber an diesem Thema! Wir empfehlen in diesem Fall zwei separate Bestellungen aufzugeben. Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.10.2022
von S. S.
Material der gelieferten Waren war sehr dünn. Passform sehr unterschiedlich, schwer nachzuvollziehen nach Größentabelle. Zum Beispiel Xl Kinder und S für Erwachsene war wenig Unterschied.
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du mit deiner bestellten Ware nicht zufrieden sein, so kannst du diese selbstverständlich wieder kostenfrei innerhalb von 30 Tagen an uns zurück senden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
27.09.2022
Sehr schade wenn man Klamotten mit Kaffeeflecken geliefert bekommt. Im Allgemeinen kam die Lieferung zügig an.
19.09.2022
T-Shirt waren gut aber Shorts die Qualität finde ich nicht so gut sehr dünne Stoff.
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Gerne kannst du innerhalb von 30 Tagen, Artikel, die dir nicht zusagen, kostenfrei an uns retournieren. Die Unterlagen hierzu findest du in deinem Paket. Wenn du diesbezüglich Rückfragen hast, kannst du dich jederzeit per E-Mail an service@outfitter.de wenden. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.09.2022
Habe die Bestellung nicht mal erhalten dauert im Moment ziemlich lange.
22.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne prüfen wir den Lieferfortschritt deiner Bestellung für dich. Kontaktiere uns hierzu bitte unter service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
03.09.2022
Die Ware war nicht gut verpackt enttäuschend
05.09.2022
Hallo, es tut uns leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Wir werden dein Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern. Viele Grüße, dein Outfitter Kundenservice
30.09.2022
04.10.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte teile uns mit, was wir tun müssen, um 5 Sterne von dir zu erhalten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice