OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER
Bewertungen:

3.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.526 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem es bei DHL Fehler gab und die Packstation nicht gefunden wurde, da wurde einfach das Paket als Retoure gewertet und mir nicht die Möglichkeit gegeben dass ich es zum selben Preis erneut bestellen konnte. Ich habe also Mehrkosten gehabt einerseits für die Unfähigkeit von DHL eine Packstation zu finden, und andererseits (was ich schlimmer empfinde) dass die Rücksendung von DHL als eine Retoure meinerseits angesehen wurde (was rechtlich nicht so sein kann) und dann trotz mehrfachen Kontakt mit dem Support mir nicht zugestanden wurde das Produkt erneut zum selben(!) Preis wie die Erstbestellung erneut zu bestellen. Werde daher bei Outfitter daher nicht noch einmal bestellen, da mir durch Outfitter und DHL Mehrkosten entstanden sind. Aber schlimmer wiegt, dass der Support hier abgewiegelt hat, meine Verbraucherrechte mir abgeschrieben hat und ich das Produkt somit zum höherem Preis als neue Bestellung erneut kaufen musste. Sorry da bekomme ich nach Monaten nach der Bestellung immer noch schlechte Laune beim Gedanken an diese Bestellung und an den Suppport von Outfitter
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für OUTFITTER

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir warten immer noch auf unsere Lieferung. Angeblich wurde diese beim Versand beschädigt. Es ist leider für uns nicht nachvollziehbar, warum kein aktueller Liefertermin bekannt ist.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Fehlende Abmessungen und fehlende Bedruckung

Leider gibt es keine Größenangaben bei Rucksäcken uns Sporttaschen. Angabe der Maße ist wünschenswert. Leider wurden bei einigen Lieferungen die vereinbarten Aufdrucke nicht angebracht.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
23.10.2023
Hallo, danke für die Info. Wir lassen das in der entsprechenden Abteilung prüfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kleidung wurde nicht ordentlich eingepackt Die Bestellung wurde gefühlt einfach reingeschmissen… Aber dies war 1x von 3Bestellungen, deswegen kA was diesmal schief ging
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
AD
Alice D.
Biedesheim
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Jacke von adidas entsprach überhaupt nicht den Bildern. Gekauft habe ich eine Übergangsjacke und geschickt wurde ein dünnes Jäckchen. Leider daneben
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur befriedigend, weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Und ich schon vor knapp 2 Wochen bestellt habe.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Veredelte Ware hat bekanntlich eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SH
Selmir H.
München
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind teilweise nicht in der Größe verfügbar. Es sind auch teilweise Artikel gar nicht mehr verfügbar
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nachfrage nie beantwortet

Meine Nachfrage bezüglich einer Abbuchung wurde nie beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. An welche Emailadresse ging denn die Nachfrage? Wir finden weder zu der Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Anfrage. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und ware ok.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung, und danach Stornierung und Rückzahlung

Bereits insgesamt drei mal etwas bestellt, Bestätigung bekommen und bezahlt, dann kommt nach der Versandbestätigung eine „tut uns leid“ Mail, Produkte nicht verfügbar, Rückerstattung. Langsam nervt es…
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das ist wahrlich ärgerlich. Wir werden den Fall untersuchen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Info über Stoffe.

Artikel sind gut,aber es gibt überhaupt keine Information über die Materialien ( Bestandteile der Stoffe )Es gibt nur Farbe, Größe und den Preis
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellmodus ist völlig okay aber obwohl ich schon öfter bestellt habe gibt es immer wieder Probleme bei dem bezahlvorgang.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Laden ist ganz ok. Haste etwas zum Umtauschen. No Problem.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Retoure-Prozess ist zu verbessern. Eine Rücksendung sollte über das Kondenkonto möglich gemacht werden und ist derzeit unbequem.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
29.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
AF
Angela F.
Hamburg
28.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mittlerweile das zweite mal bei Outfitter bestellt und bin wirklich zufrieden mit den Produkten. Tolle Abwicklung man wird über alles gut informiert. Würde wieder was Outfitter bestellen. Unterirdisch ist die DHL. Paket kommt nicht wie angekündigt an. Und dann war auch die Verpackung total zerknauscht und fast schon beschädigt. Gott sei Dank haben mir die Hoodies gepasst und sehen in echt sogar noch besser aus. Was wäre gewesen, wenn mir das Produkt nicht gefallen hätte, dann hätte ich nicht die Verpackung verwenden können. Wäre unterirdisch von der DHL.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
28.03.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne geben wir deine Rückmeldung zur Lieferung, an die entsprechende Fachabteilung weiter. Wir sind stetig dran, unsere Leistung zu verbessern! Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket konnte nicht geliefert werden und auch nicht neu versandt werden. Die komplette Bestellung müsste erstattet werden und neu bestellt werden. Der ganze Prozess war wahrscheinlich etwas unglücklich aber letztendlich nicht zufriedenstellend für mich als Kunden.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
31.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
20.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Retoure unkompliziert, Ware unbrauchbar

Lieferung und Retoure schnell und unkompliziert. Adidas-Trainingsanzug allerdings völlig unbrauchbar: Hosenbeine und Ärmel 10 cm zu lang, Jacke viel zu kurz und viel zu eng. Mir schien, dass Gr. 44 + 36 + 50 Damen + Herren zusammengenäht worden waren …
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
20.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Trikot kam ungefaltet und verknittert in einer Tüte an. Schutzpapier zerknüllt ebenfalls in der Tüte. Dafür 10 % Gutschein für den nächsten Einkauf erhalten, werde aber vermutlich dort nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
09.03.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Gerne würden wir dich bei deinem nächsten Einkauf von unserer guten Service-Leistung überzeugen. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team
05.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung wurde die falsche Größe geliefert. In der Retoure hab ich um Zusendung der richtigen Größe gebeten. Keine Rückmeldung diesbezüglich. Stattdessen musste ich neue Order machen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
05.04.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Leider konnten wir keine E-Mail von dir in unserem System finden. Selbstverständlich möchten wir dein Anliegen mit dir gemeinsam klären. Daher kontaktiere uns bitte unter service@outfitter.de, um zeitnah eine Rückmeldung von uns zu erhalten! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
07.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Versandbestätigung & Sendungsverfolgung fehlten und ich wusste leider nicht, wie der aktuelle Stand meiner Bestellung war. Sie ist jedoch irgendwann dennoch gut angekommen.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern sehr, das du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de, gerne möchten wir den Fall noch einmal gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns, mit Referenz auf deine Trusted-Shop-Bewertung, deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und Sportliche Grüße, dein Outfitter-Team.
KD
Kat D.
Dortmund
03.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Ist okay

Als Gast Besteller keinen Überblick oder Status der Bestellung. In der E-Mail nur Bestellbestätigung aber kein Link zur Webseite. Lieferung war okay. Bestellte Ware top.
Bewertung melden
Antwort von OUTFITTER
03.01.2023
Hallo, vielen Dank für deine 3-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice